Saab-Stand auf der Osna-Oldies 2020 7+8.März

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.305
Danke
2.129
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde!

Auch in 2020 sind wir als Teil des 1.Deutschen Saab Clubs wieder mit einem eigenen Messestand auf der Osna-Oldies 2020 vertreten.
Messehalle 1 , Stand H1/35

osna.jpg

Samstag, 07. März + Sonntag 08.März von 10.00-18.00 Uhr
Halle Gartlage, Osnabrück, Schlachthofstraße 48.

Im letzten Jahr waren wir mit zwei schönen 900I vor Ort, in diesem Jahr werden die V4-Klassiker wieder aus der Winterruhe geweckt und ausgestellt.
Dazu gesellen sich noch weitere Ausstellungsstücke und Devotionalien.
Kaffee und kleine Snacks sind vorhanden :smile:.

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und alle anderen Interessenten!
Weitere Infos zur Messe: https://www.osna-oldies.de



 
Habe noch eine Freikarte im Wert von 5,00€ übrig und schicke diese bei Interesse gerne an einen von Euch zu! :hello:
 
IMAG1633~2_copy_1024x768.jpg

Den ersten Tag gut hinter uns gebracht. Einige nette und interessante Gespräche gehabt.
 
Zurück
Oben