Saab-Stand auf der Osna-Oldies 2019

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.133
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Wie auch in den vergangenen Jahren stellen wir wieder zwei schöne Saab auf der Osna-Oldies 2019 aus.
Im kommenden Jahr werden wir erstmals eine Standgröße von 30m² zur Verfügung haben.
Seit gespannt was wir daraus machen werden :top:

Der Schwerpunkt der Veranstaltung lautet dieses Mal: "On The Road Forever – Oldtimerclubs und Ihre Aktivitäten"

Ich würde mich im Namen der Saab-Freunde freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos demnächst unter: www.osna-oldies.de

Osna-2019.jpg
 
In etwas mehr als 3 Wochen ist es schon wieder soweit :hello:

Laut Veranstalter werden in diesem Jahr 85 Aussteller auf dem Gelände präsent sein.

Passend zu „30 Jahren Saab 900“ werden wir mindestens einen schönen Saab 900I präsentieren, welches der Zweite Kandidat wird entscheidet sich in spätestens 2 Wochen.
Nach aktuellem Stand versuche ich auch mein Saab-Autohaus-Diorama mitzubringen.

Bei trockenem Wetter ist der Parkplatz vor dem Messegelände schon einenBesuch wert.
Alle Klassiker dürfen nah zum Haupteingang parken.

Getreu dem Motto der Messe versuchen wir wieder einen schönen Stand auf die Beine zu stellen!
 
Passend zu „30 Jahren Saab 900“ werden wir mindestens einen schönen Saab 900I präsentieren, welches der Zweite Kandidat wird entscheidet sich in spätestens 2 Wochen.
Nach aktuellem Stand versuche ich auch mein Saab-Autohaus-Diorama mitzubringen.

Samstag in einer Woche ist es schon so weit! Fast alle Vorbereitungen sind schon abgeschlossen.
Als kleine Vorankündigung sei hier schon vermerkt, dass wir in diesem Jahr nicht nur einen Saab 900I, sondern gleich zwei zeigen werden.

Neben einem Saab 900i 8V CC aus 1988 in der Farbkombination Rosenquartz/Rot stellen wir einen 900 Turbo 16V Sedan aus 1989 vor.
Beide Fahrzeuge werden in den nächsten Tagen noch ein wenig aufgehübscht und stehen am Samstag für die Besucher bereit.
 
Zurück
Oben