Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Wir werden mit dem 96er hin- und mitfahren
 
Hab die Teilnahme auch überdacht, zumal ich zum Startpunkt fast spucken kann.
Wird aber wohl nix.

Viel Spaß, und `ne pannen- und knitterfreie Tour.
 
....nochmal hervorhol,
siehe auch# 217.............

saab-lagerfeuer mit haubentauchen in egelsee, findbar zwischen westerheim und heuberg auf der schwaebischen alb.
am freitag, 6.7.2018 um 19.00 uhr.
selbstversorgung, viell . klappstuhl mitbringen
fuer weitere info bitte pn an mich oder saabpeter oder hier oeffentlich posten.......
also, bis uebermorgen, wetter soll am abend passable sein.....
 
Nochmal die Wegbeschreibung:

Hier eine gute altmodische Wegbeschreibung:
Ab Westerheim Ortsausgang in Richtung Feldstetten.
Rechts Abbiegen in den Pfaehlerweg nach Egelsee-Heuberg (kleines Straessle).
Am Tennisplatz und an Kläranlage vorbei immer der Straße nach.
Die Feuerstelle ist dann kurz vor Hofgut u. Kapelle Egelsee,
rechts am Waldrand direkt an der Strasse.

Oder fürs Navi: ca. 300 Meter Entfernung zum Egelsee Hof , Egelsee 3 , 72589 Westerheim
 
Schön wars, etwas feucht stellenweise, aber es gibt ja Schirme und ein großes Feuer.
Hier ein paar Bilder davon
WP_20180706_19_59_07_Pro.jpg WP_20180706_19_59_14_Pro.jpg WP_20180706_20_17_16_Pro.jpg WP_20180706_20_57_49_Pro.jpg WP_20180706_22_51_39_Pro.jpg


Neuer Termin an gleicher Stelle "Sommergrillen die 2te"
Freitag 17-08-2018
 
Merci für die Bildchen. :top:
Gestern hat mir der Büro-Schreibtisch `nen Strich durch die Rechnung gemacht. Und beim Termin für "die 2te" sitze ich (hoffentlich) an irgendeinem Fjord.

Aber dann wieder.
:hello:
 
....ja, war ein schoenes festle, ging bis fast 2.00 uhr .....
und das schoene, fast die ganze saab-modell-palette, wenn auch ein bissle cabriolastig, ist ja sommer.........
und noch besser, neue gesichter.....
 
War ein tolles Treffen, gerne bin ich auch wieder dabei :)
Der Saab wurde auf der Heimfahrt noch ordentlich gewaschen - teilweise ging es nicht schneller als 30 (und das auf der Autobahn....)

Auch noch ein paar Bildchen von mir...

20180706_195501.jpg 20180706_200833.jpg 20180706_201848.jpg 20180706_204129.jpg 20180706_212059.jpg 20180706_212847.jpg
 
Das Grill-Fest letzte Woche muß Euch alle aber ganz schön geschlaucht haben!
Ich war heute abend, den gelisteten Freitag, den 13. 7. 18 ab 19.30 im Wichtel der einzige Saab-fahrer (unter vielen bollernden Chevrolet Corvetten und 2 kreischenden Lambos), so daß ich um 20 Uhr15 beschlossen habe, mir daheim ganz allein noch ein Viertele zu genehmigen ! Prosit !
 
Was: Saab Sommergrillen die 2te
Wann: am Freitag 17.08.2018 so ab 18:30 / 19:00h
Wo: Ein Grillplatz im Dreieck zwischen Westerheim, Zainingen und Feldstetten.

Hier eine gute altmodische Wegbeschreibung:
Ab Westerheim Ortsausgang in Richtung Feldstetten.
Rechts Abbiegen in den Pfaehlerweg nach Egelsee-Heuberg (kleines Straessle).
Am Tennisplatz und an Kläranlage vorbei immer der Straße nach.
Die Feuerstelle ist dann kurz vor Hofgut u. Kapelle Egelsee,
rechts am Waldrand direkt an der Strasse.

Oder fürs Navi: ca. 300 Meter Entfernung zum Egelsee Hof , Egelsee 3 , 72589 Westerheim

gut ist, wenn Brennholz auch von allen mitgebracht wird, wer nichts bringt muss im Wald suchen gehen.....:biggrin:
ausserdem Sitzgelegenheiten nicht vergessen... (Klappstuehle u. Klapptische)
Essen und Trinken bringt jeder selbst mit und nimmt den Abfall auch wieder mit nach Hause.

Bitte um Rückmeldung pe PN wer kommen möchte.

Harald, Christoph und Peter
 
.....das saab-lagerfeuerle ......
in egelsee bei westerheim findet morgen abend um 19.00 uhr statt.
trotz trockenheit haben wir genehmigung....
also willkommen.....alte und neue gesichter, bodenseeler, badische und wuerttembergische.......
auch aus dem nahen bayern willkommen.
naeheres auch unter #230.........
 
Hener abr scho wiedr a schees Wedr ausgsucht, ab nachmiddag soll`s Richtung Alb (Stötten) wieder gwittra. :mad:
Ob i`s riskier ? un danach no mei karrasch daheim wiedr leerpompa derf , woiß I no net ! :hmpf:
 
.....keine angst vorm wetter, es soll trocken bleiben, und falls es doch regnet kann man ja einen schirm nutzen......
oder falls wir wegschwimmen , gehen wir vorher in eine trockene wirtschaft......
 
Du meinst sicher, die Wirtschaft trocken zu legen? ;-)
Wir sind in Gedanken bei Euch, jedoch in die andere Himmelsrichtung unterwegs
 
War wie letztes mal hervorragend! Lecker Essen, nette Saabfahrer und vorallem schöne Saabs auch wenn die älteren Saabs eindeutig in Überzahl waren :eek: Und natürlich OHNE Regen! :biggrin:
 
Stimmt, nette Leute und sogar ein „Saabomag“ :biggrin:E8165CCB-E8E4-4CD5-A1E1-15ED565E1A15.jpeg
 
Danke für`s Erinnern.

Wer fährt denn hin?
Muß zwar noch einiges an (Urlaubs-)Spuren beseitigen, aber habe es nun auf dem Zettel.
 
.....lagerfeuerle, das 3. dieses jahr.....

am freitag, 14.september, um 18.30 uhr
am grillplatz egelsee, 72589 westerheim...........
wie immer , bitte stuhl, evtl. tischle und vor allem holz mitbringen, dazu grillgut und was zum trinken......

herzliche einladung an alle stuttgarter, esslinger, ulmer und bodenseeler........
und spez. einladung an die badischen(karlruher) die ja wieder einen neuen(alten)rittmeister haben.......

achtung...... falls es katzen hageln taete oder das wetter wirklich schlecht ist gehen wir in eine albwirtschaft......
treffpunkt ist aber in jedem fall 18.30 an der feuerstelle egelsee, wir fahren dann im convoi zur wirtschaft........
 
Zurück
Oben