Saab-Stammtisch Nürnberg - Metropolregion

Registriert
09. Mai 2008
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
C:\Users\PETER-~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg


Einladung zum
SAAB Stammtisch N/FÜ/ER/ERH/LAU etc. am Freitag 27.03.2020

Hallo, ich möchte alle SAAB-Freunde im Großraum Nürnberg / Fürth /Erlangen/Nbg-Land zum SAAB-Stammtisch einladen.

Termin: Freitag 27.03.2020 ab 19:00 Uhr
Ort: Saalbau Buchenbühl 90411 Nürnberg Kalchreuther Strasse 125

Ich hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.



Meine Mail: saab@angerstorfer.de

Meine Handynr: 0175 2069885

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und viele Grüße aus Buchenbühl

Peter Angerstorfer
 
Hat sich denn schon jemand gemeldet..? Gruß aus Fischbach..!
 
Könnte sein, dass ich es diesmal schaffe!
 
Habe mir den Termin eingetragen und hoffe, dass nix dazwischenkommt.
 
Ich habe es mir auch mal eingetragen.., ich hoffe Neulinge sind willkommen..???
 
Jeder ist willkommen, der die Zeche übernimmt:biggrin: oha!!!!
 
Fällt dann wohl aus..???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, ich denke auch. Der bayreuther Stammtisch findet auch nicht statt
 
Ja... die Leute von N/Er/Fü fahren auch gern dort hin. Zumindest immer 3 von uns. Der Stammtisch ist immer gut besucht
 
Das hier gehört aber in Stammtische und nicht unter Termine... :smile::hello:
 
Hallo Saab-Freunde aus Nürnberg :)

Seit ein paar Wochen besitze ich einen SAAB und haben ihn technisch die letzten Wochen fit gemacht.
Letzte Woche HU/AU bestanden und heute zugelassen.

Naja nachdem ich fast den ganzen Tag damit gefahren bin und alles gepasst habt, kam eben die MKL.
Leider habe ich nichts zum auslesen, kann mir jemand aushelfen?

Gr. André
 
Hallo Ihr lieben in der Metropolregion gibt es Zuwachs :ciao:
Ich bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer einer alten Dame :rolleyes:

Wollte mal fragen ob aktuell Treffen oder ähnliches anstehen.
Gruß Rainer
 
Hallo Ihr lieben in der Metropolregion gibt es Zuwachs :ciao:
Ich bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer einer alten Dame :rolleyes:

Wollte mal fragen ob aktuell Treffen oder ähnliches anstehen.
Gruß Rainer
Hi Rainer,

neuer alter SAAB?

Grüsse Hans
 
Hallo Hans,
na ja ist mein erster saab also für mich neu aber 25 Jahre auf den Reisen ist schon betagt.
 
Hallo Rainer,
momentan ist kein Stammtisch geplant, man ist eben vorsichtig. Erzähl doch was zu dem 9000 und aus welcher Ecke kommt du genau? Wir sind auch eng mit dem Stammtisch in Bayreuth verbunden. In das Thema 9000 arbeite ich mich auch gerade ein, Neuzugang, letzten Winter. Nähere Infos auch gern per PN (Privatnachricht) hier im Forum.

Gruß Rainer
 
Jetzt hab ich doch glatt die Rainers verwechselt!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Zurück
Oben