Saab Stammtisch Nordhessen/ Kassel

Hier fehlt etliches an Beiträgen von 2012 bis heute !?!
 
da Saab ja keine echte Saab- Vertretung nach Horst Baron mehr hatte kein Wunder. Dürrkopp war nie ein echter Saab-Fan + somit gabs nichts mehr. Es sei denn jemand mag Griechische Verhältnisse!
Da fahr ich lieber ein paar km u. bekomme echte Leistung.
 
stimmt Saabista - da ist eine riesige Lücke fehlender Beiträge.

Ist Dir beim zurückblättern aufgefallen, dass wir damals ganz schön kreativ waren, hatte am Ende aber leider nicht viel genutzt.
Zum einen gab es zwar den 'harten Kern', aber auch zu viele 'einmal Besucher'.

Deshalb meine Empfehlung / Bitte an die neuen Organisatoren, sich ein ansprechendes Konzept zu erstellen.
Meines Erachtens ist reiner 'tech Talk' schnell erschöpft.

Meine Erfahrung bei dem ein oder anderen Stammtischen ist Saab zwar die gemeinsame Basis, aber mit Partnern und / oder Familien scheint ein umfänglicher Zusammenhalt zu entstehen und eine längerfristiges Fortführen wahrscheinlicher.

Good luck - bis demnächst in hoffentlich Virus freier Umgebung.
 
Da gebe ich Dir recht, mit Partnerin oder Familie läuft es besser,

Gruß Winni vom SAAB Stammtisch OWL:top:
 
Zurück
Oben