Saab-Stammtisch Karlsruhe

Der letzte Donnerstag des Monats wird diesmal wohl nicht auf großes Interesse stoßen. Wäre allerdings mal was anderes: Man könnte Dinner for 900 schauen und Raclette au B202 machen. :biggrin:
Davor wird es eng, zumindest wenn meine Teilnahme erforderlich ist. Der einzige Abend, der bei mir noch frei ist, ist Montag der 14.12. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass ihr euch am 10.12. auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt trefft. Ich bin mit meinen Kollegen da und könnte mit etwas Verspätung und vorgefrorenen Füßen zu euch stoßen. :rolleyes:
 
Am 14.12. wäre ich dabei...
 
Ich fürchte, Montag wird doch nichts bei mir. Aber wenn ihr euch treffen wollt, nur zu! Möchte wer was organisieren? Ansonsten sehen wir uns im Januar in Mannheim wieder... vorausgesetzt ich bin an dem Tag nicht auf Dienstreise, was sein kann.
 
Schöne Idee!
Ich werde leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß!
 
Ich wünsche euch allen entspannende Weihnachtsfeiertage mit viel Zeit für liebe Menschen, leckeres Essen und das eine oder andere neue Spielzeug!
 
An die Karlsruher Fraktion viele Grüße verbunden mit den besten Wünschen für die Festtage und einen guten Rutsch.
 
Hallo miteinander,
wann und wo treffen sich denn die Stammtische MA und/oder KA wieder im Jan/Feb 2016?
Grüße und guten Rutsch für alle
 
Hallo und willkommen,
die Mannheimer Fraktion tobt sich hier aus.
Der nächste Karlsruher Stammtisch findet erst am 18.02. um 19 Uhr im American Diner Durlach, Fiduciastraße 2 in Karlsruhe Durlach statt.
 
Da ich am 18. einen dienstlichen Termin habe, würde ich den Stammtisch um einen Tag vorverlegen. Nächster Stammtisch also am 17.02. um 19 Uhr im American Diner Durlach, Fiduciastraße 2 in Karlsruhe Durlach.
Wer ist dabei?
 
Bin wahrscheinlich da, wenngleich ich 19:00 wahrscheinlich nicht schaffen werde. Der 9000 ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei...
 
Kann ich nur ganz kurzfristig entscheiden, falls ich Zeit habe, komme ich gerne.
 
könnte klappen, entscheide aber kurzfristig, vielleicht auch ein bisschen später................
 
Den 18. hätte ich mit eingeplant, der 17. ist bei mir schon belegt.
Aber der Sommer ist dieses Jahr ja noch lang, dann klappts irgendwann mal wieder in KA (oder MA).
FFPX ! (Fiel Fergniega, Pleipet Xond)
 
Zurück
Oben