Saab-Stammtisch Karlsruhe

CV 05-10
SC 03-11
Sedan 04-11

Winter 902 11-04 jedoch Ausrücklager immer noch defekt:confused::cool:
Nehmen wir eben den "echten" Familienopel.

Soll ich Werkzeug für die Probefahrt-Fahrer mitnehmen:biggrin:

20191102_123852.jpg
 
Da mein Chef zwischenzeitlich festgestellt hat, dass ich noch 19 Resturlaubstage habe (wo auch immer er die ausgegraben hat) Komme ich ganz sicher mit dem Aero. Muss ja nicht sein, dass ich mit dem anderen Hersteller aus Schweden das Bild störe ^^
 
Ein wunderschöner Stammtisch heute zum Jahresabschluss.:smile:
Vor lauter netten Gesprächen habe ich total das Fotografieren vergessen. Aber ein wenig ging doch noch:elefant::

Stammtisch KA-2.jpg Stammtisch KA-3.jpg Stammtisch KA-1.jpg

Euch allen nochmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.:ciao:
 
....danke fuer den schoenen jahres-end und weihnachtstammtisch, uns hats auch sehr gefallen......bis next jahr

..........merry christmas an a happy new year.....
 
Ja, war besonders schön gestern :smile:

(der Anfahrtsstau war rasch vergessen )
 
Ja, sehr schön und mit tollen Geschenken, Danke Klaus.

Immerhin waren neben Frankreich, Pfalz, Ostalb und München 3 Karlsruher dabei. Kann sein, dass wir dann seit gestern einen neuen Saabfahrer und Forumsmitglied begrüßen können...

Hier die Termine 2020:
27.02.
29.04.
25.06.
27.08.
29.10.
17.12.
Alles wieder im Siedlerheim, die Chefin hat sich die Termine bereits notiert.
 
Ein sehr schöner Abend, zwar wenige SAABs auf dem Parkplatz, dafür schön illuminiert, danke Josef fürs Foto:top:

Danke auch an Carsten fürs organisieren und Klaus fürs "Weihnachtsgeschenk":biggrin:

Schön auch neue Gesichter zu sehen, ich hoffe auch im nächsten Jahr mit SAAB:ciao:

Euch allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.


Viele Grüsse Joschy


P.S.
Da war doch noch ein Weihnachtbild mit SAAB im Umlauf:canabis::canabis:
 
Lieber Carsten,
vielen Dank für die Orgaarbeit! Es war sehr schön auf den Stammtischtreffen, gestern besonders durch die große Zahl an Teilnehmern.
Schöne geruhsame Feiertage und nicht zuviel Arbeit in Garagen, Kellern und Hallen!
Bis 2020!
P.S. im Terminplan muss aus dem 29.4. wohl der 30.4. werden, der 29. ist ein Mittwoch.
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Geschenk! Wünsche allen frohe Weihnachten und eine 'stade' Zeit.
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Geschenk! Wünsche allen frohe Weihnachten und eine 'stade' Zeit.
e6c418664b377fecbb137156b6ee2a91.jpg
 
Zurück
Oben