Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wetter passt ja nun, kann sein dass ich etwas später da bin, aber ich komme............
 
Der Gasthof liegt etwas versteckt hinter einem Waldstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein sehr schöner Abend!
Für die Statistikfreunde:
100% der Teilnehmer des ersten Stammtisches waren beim zweiten anwesend.
Die Teilnehmerzahl konnte um 33% gesteigert werden.
100% der Teilnehmer würden ein weiteres Mal kommen. :biggrin:

Nächster Stammtisch: Donnerstag, 27.8. Ort gebe ich noch bekannt.
 
Ist denn bereits ein weiterer Stammtisch in KA geplant?
 
Saab sind offensichtlich gerne unter Ihresgleichen- und KA ist immer eine Reise wert :ciao:
 
Ist das ironisch gemeint? Ich habs empfohlen bekommen, war aber selbst noch nicht da. Hätte notfalls noch Alternativen.
 
Das Essen im Vogel ist gut, aber Parkmöglichkeiten.. nunja, fast keine. Gibt aber ein Parkhaus, was nicht viel kostet, quasi gegenüber..
 
Dann probieren wir doch mal den Schupi aus. Das ist nur geschätzte 50 m Luftlinie von meinem Arbeitsplatz entfernt. :biggrin:
 
Für Do, 27.8. 19 Uhr ist im Biergarten vom Schupi ein Tisch für uns reserviert.
Hier die Adresse:
Beim Schupi
Durmersheimer Str. 6
76185 Karlsruhe

Freue mich aufs Wiedersehen.
 
OT Beginn:

Nicht vergessen Fotos für die Kalender zu machen...
Einsendeschluß = 30.09.2015

OT Ende

:ciao:
 
Für Do, 27.8. 19 Uhr ist im Biergarten vom Schupi ein Tisch für uns reserviert.
Hier die Adresse:
Beim Schupi
Durmersheimer Str. 6
76185 Karlsruhe

Freue mich aufs Wiedersehen.
Oh das ist ja bei mir fast vor der Haustür:biggrin:. Vielleicht klappt es dieses Mal.
 
Zurück
Oben