Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich grüße hiermit alle aus unserem Urlaub, ich hab's am Donnerstag leider nicht mehr geschafft, natürlich spät aus dem Büro und dann packen etc.
Ich hoffe dass ich beim nächsten Mal in KA wieder dabei sein kann, bis dahin erhole ich mich erst mal

Ich bin bereit zu tauschen! Arbeit gegen Urlaub, Coupé gegen Cabrio. :rolleyes:
 
Liebe Freunde,
einige von euch haben schon mitbekommen, dass ich mich im Oktober bis auf Weiteres aus Karlsruhe verabschiede und für eine Weile in unser schönes westliches Nachbarland ziehe. Die Organisation des Stammtisches kann ich daher leider nicht mehr weiterführen.
Hat einer von euch Interesse, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Gerne können wir das auch beim letzten Stammtisch besprechen:

Wann?
Donnerstag 30.08., 19 Uhr

Wo?
Da, wo 2014 mit Klaus und TM900 alles begann: Watt's Brasserie, Pforzheimer Str. 67, 76275 Ettlingen
Parkmöglichkeiten bestehen im kostenlosen, beleuchteten Parkhaus auf der anderen Straßen- und Albseite

Ich habe 8 Plätze reserviert. Bitte sagt mir, wenn ihr kommen möchtet, damit ich die Reservierung ggf. anpassen kann.
Ich freue mich auf einen vorerst letzten Abend mit leckerem Essen, guter Gesellschaft, Fachsimpelei und schönen Autos!
Benjamin
 
Im Moment würde es noch klappen...
 
Schade, da bin ich im Urlaub. Jetzt hat immer wieder nicht geklappt und ich habe mir das nächste Mal als "jetzt aber" notiert und dann sowas...:smile:
 
Bei mir klappt es leidermal wieder aufgrund nachtschicht/krankenstand in der firma nicht
 
Wie schon mündlich angekündigt, ich bin dabei.:smile:
 
Das letzte Treffen unter der Regie von Benjamin :bawling:. Danke für Dein Engagement, ich weiß, dass das nicht immer easy war. Aber es scheint ja, dass der Regiestuhl nicht leer bleibt und es dann im Oktober mit der netten Runde weitergeht. Ich freu mich schon.:smile:

Und wenn Du mal im Lande verweilst, hoffe ich doch, dass Du dann reinschaust, in KA oder MA.

Bonne chance
à ta nouvelle résidence.

Josef
 
Der Stammtisch am Donnerstag war ein perfekter Abschluss der letzten 4 Jahre.
Vielen Dank an alle regelmäßigen und gelegentlichen Teilnehmer aus dieser Zeit! Ich hatte sehr viel Spaß an den gemeinsamen Abenden und freue mich sehr, dass Carsten die Treffen weiterführen möchte. Wann immer ich es einrichten kann, werde ich mich sehen lassen, auch wenn ich nicht immer mit Saab da sein werde. :rolleyes:
 
35694_1487678213.jpg

Eine Nummer größer :rolleyes:
 
War wirklich ein schöner Abend! Danke an Benjamin für das Engagement und alles Gute für Carsten für die weitere Arbeit! Wenn mal Hilfe benötigt wird, bin ich gerne dazu bereit!
Ich hoffe auch mal mit meinem Saab zum Stammtisch kommen zu können.
 
Zurück
Oben