Saab-Stammtisch Karlsruhe

Der erste Tippfehler sollte wohl ein Zeichen sein. :rolleyes: Am 16. bin ich auf Dienstreise. Es wird also doch Donnerstag der 18.6., 19 Uhr.
 
Donnerstag sollte gehen. Bin also dabei, wie es jetzt aussieht.
 
Dienstag hätte bei mir auch hingehauen, am Donnerstag hab ich leider Spätschicht.
 
Sieht es denn am Freitag besser aus?
 
Bei mir? Leider nicht, da geh ich dann zur Nachtschicht ...
 
Bei mir wäre Freitag auch ungeschickt, aber vielleicht etwas später machbar..
 
Dann bleibt es bei heute Abend. Wer kommt denn nun außer TM900?
 
Ich bin leider nicht dabei. In etwa 2 Stunden sind wir auf ein verlängertes Wochenende weg.

Viel Spaß Euch allen.
 
Ich schaffe es heute leider auch nicht, wünsche Euch aber viel Spass!
 
Dann lohnt sich das Treffen ja nicht wirklich. Wer könnte denn nächsten Dienstag, 23.6.?
 
Dienstag ist für mich sehr schlecht, Donnerstag oder Freitag wäre besser....
.....ich bin übrigens der KA MS***- Fahrer mit der roten Innenausstattung....
 
Dienstag klappt bei mir leider auch nicht :-(
 
Dienstag ist für mich sehr schlecht, Donnerstag oder Freitag wäre besser....
.....ich bin übrigens der KA MS***- Fahrer mit der roten Innenausstattung....

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin der Fahrradfahrer, der fremde Saabfahrer an Ampeln anspricht. :biggrin:

Dann versuchen wir es jetzt noch mal mit Donnerstag, 25.6. Für den nächsten Termin starte ich demnächst mal eine Umfrage für den Wochentag. :rolleyes:
 
naja, doch schon seit 2004 im Forum, aber zugegebenermaßen "etwas" schreibfaul, wäre schön wenn´s klappen würde mit dem Stammtisch.
Wär nicht schlecht, wenn das Wetter bis dahin auch wieder etwas besser wäre zum draußen sitzen.....:hmpf:
 
Oha, Tatsache. Also fast ein Mitglied der ersten Stunde!
Ja, das Wetter könnte besser sein. Ich bekomme am Wochenende Besuch und wäre für Sonnenschein auch sehr dankbar.
 
Man muss Nägel mit Köpfen machen: Ich wäre am Donnerstag den 25.06. dabei.

Gruß aus Weinsberg
Josef
 
Am kommenden Donnerstag wäre ich auch dabei.

Viele Grüße

Tobias
 
Also, der Stammtisch findet heute Abend um 19 Uhr im Waldgasthaus Rimmelsbacher Hof statt. Dir Adresse ist Rimmelsbacher Hof 3 in
76316 Malsch-Völkersbach.
Ich habe 6 Plätze für den Saab-Stammtisch reserviert.
Freue mich!
 
Zurück
Oben