Saab-Stammtisch Karlsruhe

Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
1.973
Danke
336
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

da es in meiner neuen Wahlheimat Karlsruhe und der Umgebung ja einige Saab-Fahrer gibt, die möglicherweise den Weg zum Mannheim/Heidelberger-Treffen scheuen, möchte ich einen zweimonatlichen Stammtisch in Karlsruhe ins Leben rufen! Als Termin bietet sich der jeweils dritte Donnerstag der Monate an, in denen der Stammtisch in MA nicht stattfindet. Der erste Termin wäre also der 16.4. um 19 Uhr.
Für den Treffpunkt habe ich ein paar Ideen:
- Hoepfner Burghof in Karlsruhe
- Mariannes Flammkuchen in Karlsruhe
- Brasserie Watt's in Ettlingen

Meine Empfehlung wäre das Watt's: sehr gute Küche, für jeden Geschmack was dabei, im Sommer kann man gemütlich auf dem Innenhof sitzen und im (kostenlosen) Parkhaus auf der anderen Straßenseite gibt es reichlich Parkplätze, wenn der Parkplatz vom angrenzenden Hotel Watthalden voll sein sollte.

Ohne eure Beteiligung wird das aber natürlich nichts, also: Wer ist dabei?
Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter!
Benjamin
 
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, komme ich gerne vorbei.

Damit wir ja nicht alle selber fahren müssen: wer aus MA/ LU/ HD-Gegend braucht oder bietet eine Mitfahrgelegenheit?
 
Gute Idee.:top:

Am ersten Termin wird es aber leider bei mir nichts, am nächsten Tag beginnt die große Tour durch West-Südwesteuropa.
Watt's ist sicher gut war schon mal zum Essen im Hotel eingeladen absolut Klasse. Ich denke da will die Brasserie qualitativ nicht hintenanstehen.

Gemeinsam Fahren ist auch eine gute Idee .... quasi eine zeitliche Ausdehnung des Stammtisches.
 
Klar habe ich Interesse, ich kann dergl. Termine aber leider nur immer nur sehr kurzfristig wahrnehmen.
Also: Falls ich Zeit habe, komme ich gerne.:smile:
 
Wäre dabei, sofern nichts dazwischen kommt.
 
Ja prima, das wird doch langsam.
 
ich bin Allgemein auch gerne dabei, sofern wenigstens einer von 2en bald mal wieder läuft... ,mit meinem tiefergelegten 2er golf, erscheine ich jedenfalls nicht ;-) Ziel ist, dass Beide Bis Mai Getüvt und fahrbereit sind...
spätestens DANN wäre ich auch dabei :)
 
So, ich habe für den 16.4. um 19 Uhr einen Tisch in der Brasserie Watt's (Pforzheimer Straße 67A, 76275 Ettlingen) reserviert. Reservierung läuft auf "Saab-Stammtisch".
:smile:
 
Dann mal gucken ob ich es schaffe. Eventuell wird es bisschen später, den je nach Verkehr brauche ich eine Stunde runter....

Wer kommt sonst aus der Ecke MA/ LU/ RP, etc?
 
ich denke, ich werde auch kommen. die frage ist nur mit was, denke es läuft aber auf den ganz großen firmenwagen raus :(
 
Ich schiebe den Thread noch mal nach oben:

Erster Saab-Stammtisch Baden am Donnerstag, 16.4. um 19 Uhr in der Brasserie Watt's in Ettlingen. Die Tischreservierung läuft auf Saab-Stammtisch. Ich freue mich schon! :smile:
 
Das war ein gelungener Auftakt in kleiner, aber sehr netter Runde! Nächstes Mal knacken wir die 5-Teilnehmer-Marke. :biggrin:
Ich gebe rechtzeitig einen neuen Termin bekannt.
 
ich habs leider verpeilt, da mein chef es gut mit mir gemeint hat die woche :( nächste woche geht nun eeeendlich der turbo in die werke, in der hoffnung, bald wieder mit was seriösem zu fahren :)
 
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :cool:
 
Moin. Eben dieses Thema entdeckt und für gut befunden. :-)
Bin zugezogener Rastatter und würde mich, sofern es mein Kalender zulässt, auch dazugesellen. Müsste jedoch rechtzeitig bei der weiblichen Regierung beantragen, "ihr" Auto (meine Ex SAABrina) nehmen zu dürfen.
Mit nem VW zu nem Saab-Stammtisch zu kommen fände ich dann doch etwas unpassend ...
Bis dahin.
Gruß. Schoko
 
Hallo Schoko,
bei deinem Nickname müssten wir unser nächstes Treffen ja eigentlich im gleichnamigen Restaurant in Ettlingen abhalten. :biggrin:
Der Rimmelsbacher Hof zwischen Schölbronn und Völkersbach sollte (bei hoffentlich schönem Wetter) allerdings auch ein nettes Ausflugsziel abgeben. Nächster Termin wäre dann der 18.6. um 19 Uhr. Wegbeschreibung und Erinnerung folgen! :redface:
 
Ich korrigiere: Meinte Dienstag den 16.6.!
 
Zurück
Oben