SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Genau der

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Der Tisch ist für 19uhr in Barsbüttel reserviert. Auf Jannermann
 
Ich habe Dienstag vor dem großen Fressgelage noch drei Fotos gemacht. Leider sind Flemming und Sirko noch nicht da gewesen, sonst wären Ihre Kisten natürlich auch noch abgeschossen worden.
sketch-1506584834466.png sketch-1506584786304.png sketch-1506584861181.png
 
  • Danke
Reaktionen: fly
Vielen Dank,
das sind ja wieder schöne Fotos:smile: da bin ich gerade noch rechtzeitig auf den Hof gefahren:biggrin:

Der Pulled Pork Burger ist sehr empfehlenswert:top:

Grüße
Thomas
 
Hab's schon im HRO-Thread gelesen bin doppelt verplant. Boßeln und Besuch aus MV :cool:
 
Hm, das klingt auch gut. Dann viel Spass dabei. :top:
Nächster Stammtisch bei euch ist sicher in den Ferien, oder? Oder verschiebt ihr wenn Feiertag ist?
 
Genau, das müssen wir mal klären.
Wer würde denn am Dienstag 31. Oktober( !!! Feiertag in diesen Jahr!!!) zum Stammtisch kommen wollen? Oder sollen wir verschieben?
 
Ich würde kommen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das könnte klappen. Muss ja eh Mittwoch arbeiten.
 
Dito... Hab nix vor. Sollte man nur auch checken, ob das Restaurant wo wir dann dingern auf hat. Wobei wahrscheinlich nur wenige geschlossen haben werden oder?!
 
Zurück
Oben