SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!!

Geijel! Ich will ma schnüffeln.

Also doch etwa abseits parken. :rolleyes:

Schwerer blamieren als ich kanns´de Dich eh nicht!

Als alter Bremer sage ich mal "Beck's", auch auf die Gefahr, dass ich dann morgen an den Katzentisch verbannt werde und zur Strafe warmen Retsina saufen muss ... :biggrin:

Läuft, das Zeug ist ja fast genau so bitter das es auch zur Erblindung führt.

....und ach ja ich komme :beer: dieses mal sogar mit Anhang :redface:
 
bin dabei.....
 
War nett mit euch. Und das Essen war auch gut. Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

:biggrin:
 
Da kann ich mich (Dirk? Daniel? Oh je, ich und mein Namensgedächtnis - in zwei Jahren hab' ich's dann drauf!) nur anschließen. Ich bin beim nächsten Mal auch wieder mit dabei - am besten gleich mit der besseren Hälfte im Schlepptau, damit ich mir dann abends nicht wieder anhören muss, ich röche unangenehm ... :mad:

:biggrin:
 
Da kann ich mich (Dirk? Daniel? Oh je, ich und mein Namensgedächtnis - in zwei Jahren hab' ich's dann drauf!) nur anschließen. Ich bin beim nächsten Mal auch wieder mit dabei - am besten gleich mit der besseren Hälfte im Schlepptau, damit ich mir dann abends nicht wieder anhören muss, ich röche unangenehm ... :mad:

:biggrin:


Hehe, meine bessere Hälfte war auf Dienstreise. Kein Gemoser über den strengen Atem. Wobei ich fand, das es noch sehr zivil gewürzt war. Da hatte ich schon schlimmeres grichisches Essen, wo ich am Morgen danach dachte in meinem Mund wäre irgendwas verstorben..... :biggrin:

MfG. Daniel
 
Wobei ich fand, das es noch sehr zivil gewürzt war. Da hatte ich schon schlimmeres grichisches Essen, wo ich am Morgen danach dachte in meinem Mund wäre irgendwas verstorben..... :biggrin:

MfG. Daniel

Daniel also. :rolleyes:

"Der Morgen danach" war in der Tat nicht weiter der Rede wert. Aber abends kann's schon fies sein. Vor allem, wenn das Gegenüber knobifrei gegessen hat ... :biggrin:
 
findet das im August auch wieder statt ?
 
Heist das , am 25.August wieder?
Muß doch rechtzeitig Mutti fragen!:smile:
Beste Grüße Stefan
 
denke schon ... brauch mal wieder nen chauffeur mit wagen :rolleyes:

wer ist denn alles dabei?
 
Zurück
Oben