SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

@katloser: ich bring n astra mit :biggrin:
 
zum glück nicht, sollte für kölsch aber eingeführt werden :biggrin:
 
det heischt astrainer!!!

:biggrin:


PS: der bölkstoff ist doch von flens ...
 
Dat is doch schietegol! Bölkstoff is dat, wenn dat god to süppen is. End for de Kulturbanausen sin de fiv percent eh to viel
 
Als alter Bremer sage ich mal "Beck's", auch auf die Gefahr, dass ich dann morgen an den Katzentisch verbannt werde und zur Strafe warmen Retsina saufen muss ... :biggrin:
 
Ich versteh nur noch Bahnhof als Zugezogener:rolleyes:
Dennoch will ich die Fahne der NRW-Exilanten hochhalten und komme morgen vorbei.
Gruß
Jan
 
Warum schwingst du dich nicht in die Bude und rollst gen Norden?

Stimmt, ist ja eh nicht so weit :biggrin:

Aber leider habe ich ausgerechnet morgen einem Kollegen versprochen den Umzugstransporter zu fahren... :rolleyes:

Ansonsten wären wir natürlich gerne vorbei gekommen :biggrin:
 
4 Rotlicht sind noch von der Ausfahrt im Kofferraum....

Und Kinners...
Es wird der letzte Stammtisch für den Katlosen werden....
Also huldigt ihm...:adore::bawling:

Aber wir wollen den Thread ja nich schon gleich wieder vollspermen....:cool:
 
4 Rotlicht sind noch von der Ausfahrt im Kofferraum....

Und Kinners...
Es wird der letzte Stammtisch für den Katlosen werden....
Also huldigt ihm...:adore::bawling:

Aber wir wollen den Thread ja nich schon gleich wieder vollspermen....:cool:

Wat? Nun müssen KGB und ich alleine rumstänkern?? :eek:
 
*räusper* Ich.....ähm......also.......meiner läuft jetzt wenigstens wie "Karl der Nackte".:rolleyes::biggrin:
 
Wat? Nun müssen KGB und ich alleine rumstänkern?? :eek:

Also ich mag den Duft :biggrin:
@duc: bleibt er im Norden?
@astra: steckst du bei mir vorne rein, kommt hinten wieder raus :biggrin: Ist dann aber kein Rotlicht mehr, sondern alkoholfrei :frown:
 
Geht in die Schweiz - wird aber zukünftig von Horst betreut...

Also wirds ihm noch besser gehen als bisher...:frown:
 
Hat eigentlich irgendwem einer n Tisch bestellt bei Kiri ihm seine Kate? (und was hat das eigentlich mit KATs zu tun?)
Kev?
 
Zurück
Oben