SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von fortissimo, 17 Juli 2009.

  1. thadi05
    Offline

    thadi05

    Dabei seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,075
    Danke:
    609
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Immer am letzten Dienstag eines Monats, also am 29. 11.
    bei Miss Pepper Barsbüttel.
  2. thadi05
    Offline

    thadi05

    Dabei seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,075
    Danke:
    609
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Auch Schleswig-Holstein hat heute 2G für Gaststätten und anderes beschlossen vom 22.11. bis 15.12.
  3. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    19,815
    Danke:
    3,734
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Hm, da müssen wir aber noch ein Auge drauf haben.

    "Speisen im Innenbereich: Bitte legt uns einen offiziellen Antigen-Schnelltest vor, welcher maximal 24 Stunden alt ist, genesene Personen legen eine Bescheinigung (min. 28 Tage bis max. 6 Monate nach Erkrankung) oder vollständig geimpfte den Impfpass vor."

    Und was mich mehr irritiert:
    Öffnungszeiten Montag bis Sonntag: 11 Uhr bis 21 Uhr

    Das wäre ein wenig dünn. Außer wir treffen uns früher.
  4. AlterSchwede740
    Offline

    AlterSchwede740

    Dabei seit:
    9 März 2017
    Beiträge:
    304
    Danke:
    54
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Wenn das Peppers Team eine 3G Regelung so durchziehen kann, wäre ich am Dienstag mit dabei. Ich würde dann auch für Neugierige mein Blechspielzeug mitbringen :-)))
  5. JogiHH
    Offline

    JogiHH

    Dabei seit:
    23 Mai 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    25
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    Da ich nach meiner OP noch krank geschrieben bin, werde ich diesmal nicht dabei sein :frown:
  6. totoking
    Offline

    totoking

    Dabei seit:
    12 September 2015
    Beiträge:
    792
    Danke:
    862
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Ich wär dabei, gern auch schon 18 Uhr wegen der Schließzeit.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
  7. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    19,815
    Danke:
    3,734
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Dito, aber

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Miss Peppers Barsbüttel ist gerade noch in Schleswig Holstein. Somit müsste laut NDR bis 15.12. folgendes gelten:

    Gastronomie

    In den Innenräumen von Gaststätten gilt 2G (Eintritt nur für Geimpfte und Genesene). Ausgenommen sind Kinder bis zur Einschulung und minderjährige Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, die Corona-Testbescheinigungen aus der Schule müssen auf Verlangen vorgezeigt werden. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, kommen mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung und eines negativen Tests rein. Gäste, die im Außenbereich bewirtet werden, müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn sie die Gaststätte zum Bezahlen oder für den Gang zur Toilette betreten.

    Beschäftigte, die im regelmäßigen Gästekontakt stehen, müssen alle 72 Stunden einen Testnachweis vorlegen oder dort eine Maske tragen. Für vollständig geimpfte und genesene Mitarbeiter entfällt der Testnachweis.

    Gastronomen müssen als Angebot für die Gäste einen QR-Code für die Registrierung mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts bereitstellen. Die Registrierung ist freiwillig.


    3G gilt für folgende Ausnahmen:

    • für Betriebsangehörige in Kantinen
    • bei Bewirtungen aus beruflichen oder dienstlichen Gründen innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft
    • für Hausgäste (Geschäftsreisende) in Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben, wenn sie keinen Zugang zum Bereich für die Bewirtung von anderen Gästen haben
    • bei Bewirtungen von unaufschiebbaren Veranstaltungen von Parteien und Wählergruppen zur Aufstellung ihrer Bewerberinnen und Bewerber
  8. totoking
    Offline

    totoking

    Dabei seit:
    12 September 2015
    Beiträge:
    792
    Danke:
    862
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Ich bin auch bei 2G oder sonstigem G-Scheiß dabei.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
  9. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1,626
    Danke:
    1,048
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
  10. Richard_
    Offline

    Richard_

    Dabei seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    446
    Danke:
    138
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    weiß nicht
    Gute Besserung und bis bald! :top: <daumendrueck>
    JogiHH sagt Danke.
  11. tebege
    Offline

    tebege

    Dabei seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    115
    Danke:
    38
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Moin,
    ich kann morgen leider nicht.

    Grüße & viel Spass
    Thomas
  12. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    19,815
    Danke:
    3,734
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    So, gerade noch mal mit MissPepper telefoniert.
    - Öffnungszeiten bis 22:00 (Webseite ist falsch)
    - Es gilt wie nicht anders zu erwarten 2G (Webseite ebenfalls veraltet)
    - Reservierung derzeit nicht nötig.

    Also, was machen wir? 19:00? Wer kommt sonst noch?
  13. Richard_
    Offline

    Richard_

    Dabei seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    446
    Danke:
    138
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    weiß nicht
    Moin,

    ich hebe ganz vorsichtig meine Hand. Die Chance, dass ich dabei bin, ist so 50-50.
    Ich kann aber noch nichts versprechen.

    Gruß, Richard
  14. totoking
    Offline

    totoking

    Dabei seit:
    12 September 2015
    Beiträge:
    792
    Danke:
    862
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Ich dabei

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
  15. bixebixe
    Offline

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,267
    Danke:
    275
    SAAB:
    900 I
    Ich auch - vielleicht auch schon ne Minute früher...
    Erik reserviert?
  16. bixebixe
    Offline

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,267
    Danke:
    275
    SAAB:
    900 I
    Darf man nach ner OP nix essen gehen? :eek: In jedem Fall gute Besserung :flowers:
    JogiHH sagt Danke.
  17. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    19,815
    Danke:
    3,734
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Reservierung sei nicht nötig bei so einer kleinen Gruppe :eek:. Naja, kann man machen wenn klar ist wie viele kommen.
    PS: Ich wohl in Begleitung.
  18. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1,626
    Danke:
    1,048
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Ich bin auch dabei, würde trotzdem noch morgen bestellen, wenn sich noch weitere melden. Jetzt sind wir bei 5-6 Teilnehmer. Bei den letzten Treffen waren wir auch bis 22uhr immer raus. Ich glaube 19uhr passt schon.
  19. JogiHH
    Offline

    JogiHH

    Dabei seit:
    23 Mai 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    25
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    Das nicht, aber mit den Schmerzmitteln intus möchte ich nicht unbedingt im dunklen Auto fahren
    Richard_ sagt Danke.
  20. Richard_
    Offline

    Richard_

    Dabei seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    446
    Danke:
    138
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    weiß nicht
    Ich bin auch dabei. Ich bringe meine bessere Hälfte mit.

    VG ;-)