SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin ihr Stammtischler, hier kommt ein SavetheDate. Am 04.09. laden wir euch wieder zum Saab Sommergrillen des Saabstützpunkt Nord im beschaulichen Bützow ein.
Wie auch die letzten Jahre könnt ihr gern auf der Wiese übernachten. Wir stellen ein wenig Grillzeug und ein paar Getränke.
Genauere Infos folgen, also nehmt euch nichts vor an diesen Tag.
Wir freuen uns auf euch
Sirko, Stefan und Torben
PS: es gibt sogar einen Stapler zum Reparieren. Unser Takraf braucht einen neuen Bremszylinder.
 
Freunde des schwedischen Mobils, die es nicht bis zum 4.9. aushalten können, haben am kommenden Dienstag die Chance zum Stammtisch zu kommen. Dienstag 31.08 21 um 19uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel, wenn es keine anderen Locationvorschläge gibt.
Wer ist dabei?
 
...wenn ein Tisch im Außenbereich von Mrs Pepper reserviert ist, bin ich mit dabei!
 
Hallo, ich kann leider nicht kommen. Ich habe einen Einsatz bei meinem anderen Hobby. Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß! :top:
 
Eigentlich wollte ich heute auch vorbeikommen, aber meine Frau ist mit dem Auto unterwegs und wird vermutlich nicht rechtzeitig zurück sein. ich wollte euch heute alle mal kennenlernen, aber das muss dann bis zum nächsten mal warten. Viel Spaß euch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich revidiere meine letzte Aussage. Möglicherweise klappt es doch.
 
Wir kommen auch, aber etwas später und nicht zum Essen.
 
Schön war’s


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe, Erik hat noch ordentlich Werbung für das Saab Sommergrillen gemacht?!

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Hat er.....nur deswegen kommen wir auch...

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Schade!
Aber das läuft ja nich weg
 
Zurück
Oben