SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin moin,

nächste Woche Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Bei Miss Pepper in Barsbüttel wäre ein Treffen mit maximal 10 Teilnehmer an einem Tisch möglich. Im Innenbereich wird ein negativer Test benötigt (nachweislich geimpfte und genesene Personen sind davon ausgenommen). Im Außenbereich besteht keine Testpflicht.
Würde zu 19Uhr wieder einen Tisch bestellen. Wer ist noch dabei?
 
Ich

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich auch, wenn Miss Pepper meinen Hund (klein!) reinlässt - oder wenn wir eh draußen sitzen
 
Mache bei gutem Wetter einen Gastflug. Ansonsten wäre ich im Außenbereich mit dabei.
 
Damit sind wir jetzt bei 10 Teilnehmern. Ich habe bei Miss Pepper in Barsbüttel einen Tisch zu 19uhr auf den Namen "Saab" :top: im Außenbereich bestellt. Drückt die Daumen, dass es trocken bleibt, bzw große Schirme gespannt sind.
Solltet ihr nicht kommen können, sagt bitte rechtzeitig ab, damit ggf einer nachrücken kann. Sollten noch weitere kommen, müssen wir einen weiteren Tisch anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich wohl zu spät, falls noch Interesse an einem Zweiten Tisch besteht, würde ich auch vorbei kommen.

Grüße
Thomas
 
Ich meine du kannst auch kommen . Laut aktuellen Regeln in SH sind 25 Personen an einem Tisch zugelassen.
 
Guten Morgen, ich bin leider schon wieder draußen und mute Euch mal meinen undichten Krümmer nicht zu. Das möchte ich erst repariert haben. Viel Spaß Christoph
 
mit der V6 Anlage drunter ist der Sound schon ok. Hört sich eher total besch…… gerade an und die Krümmer Stehbolzen sind im Moment nur mit längerer Lieferzeit zu haben
 
Ärgerlich...drücke die Daumen, dass es trotzdem irgendwie fix geht
 
Huhu..ich würde wohl auch aus HB kommen. Bin doppelt geimpft!!!
 
Übeigens kleine Ergänzung, für alle die noch kommen möchten. Seit gestern gelten neue Regeln in Schleswig-Holstein, wo das Restaurant ist. 25 Leute dürfen sowohl drinnen, als auch draußen an einem Tisch sitzen. Genesene und Geimpfte sind Bonus. :biggrin:
Eine Testpflicht gibt es nicht mehr, wenn ich das nicht übersehen habe.
 
Zurück
Oben