SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich würde für Morgen auch ganz vorsichtig den Finger heben. :smile:
Die Arbeit pressiert, aber Morgen könnte es was werden.

Beste Grüße
 
Ein Tisch für 10 Personen ist für morgen zu 19uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel auf Saab bestellt. Ich bin wegen Kinderbetreuung nicht dabei. Eventuell komme ich noch nach,wenn meine Frau eher als geplant zu Hause ist.
 
Moin ihr Stammtischler,
der Sommer ist gerade noch so am Verweilen. Und auch wenn Corona coroniert, fänden wir es ziemlich gut, wenn das Sonmergrillen in Bützow nicht vollständig ausfallen müsste. Da Stefan, Torben und ich eh noch ein paar Handgriffe an der Liegenschaft des Saabstützpunkt Nord tun müssen, wäre es uns eine Freude, euch am Samstag, den 12.09. bei uns willkommen zu heißen.
Wir sind von früh bis spät da und werden ein paar Dinge tun (Bäumchen beschneiden, Gebüsche wegsäbeln, die Einfahrrampen zur Halle tiefer legen und Heizung machen). Nachmittags wird der Grill angeschmissen. Getränke gibt es auch.
Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. Wer etwas mithelfen möchte ist herzlich willkommen, wer erst nachmittags dazukommen mag natürlich ebenfalls.
Meldet euch zur groben Übersicht bitte einmal bei Torben (bixebixe), der wird dann für die Absprachen einen Chat mit Allen eröffnen.
Wir freuen uns auf euch
Stefan, Torben und Sirko
 
Freunde der Sonne...Dienstag ist wieder Stammtisch angesagt. Diesmal bin ich auch wieder dabei. Wer ist noch am Start?
 
Nach einem halben Jahr ist meins saab auch wieder richtig einsatzfähig, gestern 7 Stunden dran geschraubt.
Also ich würde dann auch gern kommen. Wann u Wo??
 
Hallo, grundsätzlich ich auch, gleichwohl der Saab erstmal zurück zum Mechaniker muss. Nach dem großen Bremsentausch schleift es rechts vorn ☹️
 
Ich hebe mal wieder (ganz) vorsichtig den Finger.
Erstmal gibt es auf der Arbeit viel zu tun. Und dann habe ich nach der Arbeit auch noch eine Fortbildung am anderen Ende der Stadt.
Wenn ich früh genug rauskomme und wenn dann die Kraft noch da ist, würde ich mich glatt nach Barsbüttel aufmachen wollen.
:hello:
 
Tisch ist zu 19uhr auf Saab bestellt. Ich klinke mich aus. Meine Viren behalte ich für mich.:hmpf:
 
Zurück
Oben