SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich werde mit etwas Cola+Limo aushelfen. Wann geht es los?! :smile:

Grüße, Richard
 
19 Uhr. Hab heute schonmal die Auffahrt präpariert
acba4c8de1b89178c8b98cec41e1cf07.jpg
 
Das war ein toller Abend!
Auf dem Rückweg ist nach dem Wechsel der Zündkerzen übrigens die CE ausgegangen!! :top:
Vielen Dank nochmal (an alle)!
 
Vielen Dank Eric,
da sind Dir wieder einmal ein paar super Schnappschüsse gelungen!
Coole kurzweilige und längst überfällige Veranstaltung!
Dank auch an Sirko! Es ist schon eine lebendige Kultstätte, die Legende Auffahrt von Sirko!!!
 
Hallo liebe Saab-Gemeinde in Hamburg.

Ich bin seit 1,5 Jahren wieder hier und freue mich jeden Sommer über mein 9-3 I Cabrio.

Seit ich klein bin, träume ich aber von einem 900 I. Es sind in der Gegend hier ja immer mal welche in Angebot, aber ich stelle fest, dass ich im Alltag in der Stadt fast nie mehr Auto fahre, der Wagen stünd also hauptsächlich rum...

deshalb meine Idee: hat jemand Interesse, sich einen geeigneten Wagen und den Spaß und die Kosten zu „teilen“? Ich bin in der genauen Gestaltung sehr flexibel, kann leider (bislang) aber kaum schrauben...

Wenn das für jemanden hier interessant ist, würde ich mich freuen!

Gruß, Max
 
Moin Max,
eine witzige Idee, die du da hast. Warst du schonmal bei unserem Stammtisch? Da kannst du dir auch 901er ansehen und dann wird dir erklärt, warum du unbedingt einen eigenen brauchst. Der Trend geht zum Zweit- oder Drittsaab.
Ich selbst würde mir über einen längeren Zeitraum kein Auto teilen. Gibt nur Ärger. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir einen 900er mal leiht um deine Bedürfnisse zu befriedigen
Schöne Grüße
Sirko
(der gar keinen 900er in seinem Fuhrpark hat)
 
Moin Sirko,

grosse Teile von mir wissen natürlich, dass du Recht hast ;-)

Mal sehen, was die Zukunft so bringt...

beim Stammtisch war ich noch nicht, aber ich les hier mal mit jetzt, vielleicht passt es demnächst ja mal!

Grüße!
 
Wer wäre denn dabei? Dann kann ich da mal anrufen.
 
Moin, ich will versuchen mit unserem Rallye Auto dabei zu sein.........

Gruß Michel
 
Ich würde mir das auch nicht entgehen lassen wollen
 
Ich würde ebenfalls sehr gerne Erscheinen :-)
Wer hat sich eigentlich Corona einfallen lassen.... und immer diese Regeln....
 
Na Erik, dann mach mal einen Tisch klar!
 
Es war nicht mehr möglich einen Tisch bei Miss Pepper in Barsbüttel zu reservieren. Man könnte sich dort treffen und müsste Wartezeit in Kauf nehmen. Ich werde es wahrscheinlich nicht zu 19uhr pünktlich schaffen. Wie ist eure Meinung?
 
...auf jeden Fall nicht kleinkriegen lassen und in Mannschaftsstärke auflaufen und Umsatz signalisieren :-)))))
 
Zurück
Oben