SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich wohne in Ahrensburg, kannst du dir ja überlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@azzuro, das sind 2AB Abfahrten weiter als Miss Pepper.
 
Moin, ah, ok... das wäre dann ja noch im Rahmen.. :-)
 
Alle 10 Personen sind erstmal voll. Wenn sich an den Regeln was ändert oder wer abspringt, geb ich Bescheid. Wer nicht weiß wo er hin muss, schreibe mir gern eine Nachricht.
Schöne Grüße Sirko
 
Ich würde mich dann auf die Warteliste setzen, habe bis 19 Uhr Dienst. Oder ich zieh meine Uniform an und mache dann bei dir Sanitätsdienst :biggrin::nurse:
 
Hallo zusammen,
wenn noch Platz ist bzw. sich etwas an den Regelungen etwas ändern, würde ich mich auch gerne anschließen.
:hello::hello:
 
Moin Richard, ich glaube wir finden noch Platz für dich. Nach deinen Problembeschreibungen bin ich/ sind wir gespannt auf dein Auto und deine Berichte.

Bzgl. der Adresse wende dich bitte per PM an Totoking!
 
Moin,
ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!! :smile:

Grüße von Richard
 
Na es sieht ja gar nicht so schlecht aus. Am Freitag kommen vermutlich neue Coronalockerungen. Dann soll draußen auch ein Zusammensein von bis zu 50 Personen möglich sein. Als 11 und 12 habe ich Jogi und Richard auf den Zettel. Sonst noch wer?
 
Ich würde auch vorbeikommen - sollten die Regelungen am kommenden Freitag den Weg dafür frei machen.;)
 
Ich finde hier nichts um jemanden "Privat" anzuschreiben... wie wäre die Adresse in Ahrensburg ?? :-)
 
Ich hab dich mal angeschrieben. Wenn du jemandem privat eine Nachricht schreiben willst, kannst du entweder auf seinen (in diesem Fall meinen) Namen klicken. Im neuen Fenster kannst du dann eine Nachricht auswählen.
Alternativ klappt das über den Button „Nachrichten“, am Rechner oben auf der Homepage. Da sollte jetzt auch eine Nachricht von mir an dich aufgeploppt sein. Öffentlich möchte ich meine Anschrift nicht notieren. Sonst kommt noch jemand und holt meinen hübschen 99er ab
 
Moin, ich würde auch gerne vorbei kommen.......wusste nicht das es nur mit anmeldung geht!!!

Gruß Michel
 
Moin Michi,
stand doch nun schon ne ganze Weile hier im Thread, dass es zunächst nur mit 10 Personen nach Landesverordnung gehen wird.

Aber: die Landesverordnung für SH tritt morgen außer Kraft. Bislang wurde kein Ersatz bekannt gegeben. Ich denke, das wird Montag passieren. Also entweder es gibt eine neue Fassung mit den von Daniel Günther angekündigten Lockerungen oder es wird einfach gar keine neue geben, dann dürfen wir alles.
Ja, es bleibt spannend aber momentan rechne ich mit 13 Teilnehmern, also auch mit dir Michi.

Als Überraschung wird es dann wahrscheinlich für euch einen eher seltenen Saab-Neuzugang im Saab-Zentrum-Nord-Zweigstelle-Ahrensburg zu sehen und zu bestaunen geben. Ich werden den mit Torben und (wahrscheinlich) Erik am Dienstag vorher abholen. Ihr dürft gespannt sein. Zusammen mit diesem Wagen haben dann die 3 Saabs auf meiner Auffahrt ein Durchschnittsbaujahr von 1979.

Ich freue mich schon sehr darauf. Und natürlich auf den ersten NachLockdownStammtisch mit euch.
Bussili
 
Was sollen wir mitbringen ausser uns?? Essen ?? Trinken ??
 
Ich habe hier Burger für alle und zwei Kästen Bier. Wenn ihr ein paar Softdrinks oder einen Salat beisteuern wollt, macht das gern, satt werden wir aber bestimmt auch so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben