SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird?

logisch das ich dafür bin :biggrin: :top: :hello:
 
Es sollte natürlich ausdrücklich keine Rennveranstaltung werden, sondern eine Ausfahrt unter Einhaltung der StVO. Aber eben im gestreckten Galopp. Man könnte ja auch eine Höchstgeschwindigkeit vereinbaren, die nicht überschritten werden darf. Hauptsache, der Stammtisch bleibt auch auf der Straße zusammen. Der Abstand muss mindestens 2m betragen und richtet sich ansonsten nach der Geschwindigkeit.
 
Und nun statt bei Miss Pepper oder bei dir zu Hause, Sirko: Alles Gute, bleib gesund und auf die nächsten 37 Jahre :birthday::beer:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der Saab Konstante im HHer Osten.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche von euch. Ich freue mich schon darauf, euch irgendwann mal wieder zu sehen. Bis dahin haltet die Ohren steif und bastelt ein bisschen an Autos.
Sirko
 
So Kinners,
die Regeln in S-H sagen, dass sich im privaten Bereich bis zu 10 Personen treffen dürfen.
Grund genug, den Stammtisch, den ich für März andachte, nun im Juni zu starten. Wer wäre bei mir am 30.06. ab 19 Uhr bei mir zum Burger grillen dabei?
Schöne Grüße Sirko
 
Hallo,
ich bin leider beruflich nicht in HH und raus. Das nächste Mal gern, viel Spaß!
 
Ich bin leider auf Dienstreise.
Habt viel Spaß.

Grüße
Thomas
 
Ach wie schön. Inklusive meinereiner haben sich nun schon 9 Leute angemeldet. Kann also noch einer dazukommen.
Wem die Anschrift noch fehlt, darf mich gern privat anschreiben.
Für Essen sorge ich. Wenn jemand Sonderessen braucht, Unverträglichkeiten, Vegetarier, o.Ä., gebt mir Bescheid.

Falls ihr doch nicht kommen könnt, sagt bitte auch ab, so kann noch jemand nachrutschen. Sollte die 10-Personenregel bis dahin geändert worden sein, melde ich mich.
Schöne Grüße Sirko
 
Ohhh..ich würde auch gern kommen... aber ich weiß nicht wo du wohnst und ob es aus Bremen nach SL nicht doch zu weit ist...nach HH ist ja immer noch ok als Strecke für einen Abend...
 
Zurück
Oben