SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Denk nochmal über das Motto nach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin gerne dabei. Date is gesaved. Dann sind es ja nur noch 5 Jahre bis zur 42.
Und 42 ist ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen...
Bussi zurück
Thomas
 
Massenversammlungen mit mehr als 1000 Leuten sind derzeit nicht en vogue :biggrin:
 
Mist ich bin beruflich leider verhindert. Viel Spaß und nicht mehr weit bis zur 4 Sirko!
 
So ihr euch schon Freuende,
es tut mir sehr leid aber ich sage hiermit den Geburtstagsstammtisch am 31.03. ab.

Ich werde etwas Ähnliches starten, wenn die Lage sich wieder etwas entspannt hat.

Es erscheint mir jedoch unklug, im mittleren Verlauf der exponentiellen Ansteckung, eine solche Feier unterschiedlicher Charakteren aus den unterschiedlichsten Gegenden, zu starten.
Sorry
Sirko
 
Dafür musst dich nicht entschuldigen. Es ist doch das einzig richtige in der aktuellen Lage.
 
Seeehr vernünftige Entscheidung !
Bis bald , Leute !
Gruß Nils
 
Schließe mich voll und ganz Hanseat, Jogi und Niels an.
Bleibt gesund!!!
 
Es war doch die einzige Richtige Entscheidung, Sirko
Last uns alle GESUND bleiben!!!
Gruß SAABMichi
 
Danke, mir/uns geht es gut, dir hoffentlich auch. Wer soll sich sonst um Hamburger in Not kümmern? Also, bleib gesund und immer sutsche fahren.
 
Alles Bestens Schwester Jogi. :biggrin::nurse::vroam:
Ich hoffe euch geht's auch allen gut. Mir werden die Rippchen nächste Woche fehlen. :hmpf:
 
Gastronomietermine sind ja derzeit schwierig.

Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird?
 
Gastronomietermine sind ja derzeit schwierig.

Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird?
.. aber vielleicht geblitzt? :tongue:
 
Zurück
Oben