SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hallo, ich komme auch! Freu mich, Euch kennenzulernen! :smile:
 
Moin, ich werde auch dabei sein........

Gruß SAABMichel
 
Moin Männers,
leider muß ich den Besuch in Bützow dieses Wochenende absagen, habe da andere Verpflichtungen!!
Das Auto läuft ja nicht weg..........
Gruß Michel
 
Moin in die Runde^^
Wann ist denn Euer nächstes Stammtisch Treffen? Würde gern mal dazu stoßen...

Grüße
Felix
 
Letzter Dienstag nach dem Montag, oder wie war das? :biggrin:
Müsste also der 29.10. sein. Ort n.V.
 
In letzter Zeit treffen wir uns häufiger bei Miss Pepper in Barsbüttel. Vielleicht auch dieses Mal. Das besprechen wir dann immer in diesem Thread ein paar Tage vor dem Termin.
Letzter Dienstag im Monat ist aber immer dasselbe. Wär schön, wenn du mal vorbeikommst, dann können wir einen weiteren 901 bewundern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Männers,
leider muß ich den Besuch in Bützow dieses Wochenende absagen, habe da andere Verpflichtungen!!


Schade! Falls es sonst jemand auf die Ecke verschlägt: Wir sind von Fr bis So da :cool: Arbeitseinsatz. Aber Bier und Grillerchen sind auch fest eingeplant...
 
Moin! Bin neu unter den Saab-Fahrern (Siehe "Hallo!"-Rubrik) - und würde mich gern dem Treffen anschließen. Hoffe, es sind noch nicht zu viele von euch im Winterschlaf? Miss Pepper klingt auch nach nem guten Treffpunkt :top:
 
Klasse,wir freuen uns immer über Zuwachs. :top:
Wer ist denn nächste Woche noch beim gepfefferten Fräulein am Start?
 
Nächste Woche kann ich auch, jiepieh

Freu mich schon
Thomas
 
Oh, Donnerstag ist Feiertag. Fein, das passt dann gut.
 
Jo, das ist bei mir das selbe. Hauptsache kein Do nach dem Di.
 
Zurück
Oben