SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Sooooo, jetzt bin ich auch angemeldet, jawohl, der Bremer Gast ist noch gut die Nacht vom Stammtischtreffen beim Griechen zurückgekommen!
War sehr nett mit euch der Abend in HH. Euch merke ich mir :-)
 
Moinsen,

Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei?
Gibt es Vorschläge zur Location? Miss Pepper in Barsbüttel wäre sonst wieder das Restaurant der Wahl für Dienstag 19Uhr.
 
Ich probiere es mal wieder und trag mir den Termin ein :rolleyes:
 
Nach zwei Monaten Abstinenz bin ich mal wieder dabei. Miss Pepper find ich gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin auch dabei
Madame Peppers finde ich gut, obwohl es nochmal richtig warm werden könnte...

Grüße
Thomas
 
Ich bin diesmal nicht dabei, ich darf die Welt retten (Nachtschicht)
 
Ich bin mit Saabrio und Sohn in der Schweiz :-)
Dann erst wieder Ende September ;-)
 
Ich schaffe es diesmal leider nicht
 
Moin, ich würde mich auch gern wieder einfinden.

Viele Grüße Chris
 
Moin,
ich bin auch dabei..........

PS. Sollten wir nicht noch einmal das schöne Wetter nutzen und draußen sitzen.......???!!!

Gruß Michel
 
Komme gerade vom Arzt und bin für heute raus :mad:
 
Uuh, dann hoffe ich es geht dir bald wieder gut und wünsche dir gute Besserung. :stickyman::help: :nurse:
Wir sind aber auch raus. Viiiiieeeellll zu warm, um sich irgendwie zu bewegen, geschweige denn auch noch kilometerweit :driver:. Sorry, aber da trinken wir unser Bier lieber auf der Terasse mit den Beinen im Pool und stossen auf euch an. :beer: Da wir also in Gedanken bei euch sind, könnt ihr ja ebenfalls mal auf uns in Abwesenheit anstossen. Liebe Grüsse jedenfalls.
Bis bald :ciao:
 
Misst, auch noch schwimmen gehen. Tut das denn not mit dem Wetter? Na gut, die Bäume brauchen es dringend, werfen schon Blätter.
 
Zurück
Oben