SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Uff, heil wieder zu Hause. Aber kann mal jemand dem Rotwild erzählen, dass die Bundesstraße nicht so der ideale Aufenthaltsort ist. Sowas von dreist, bleibt auch einfach noch 1m vor dem Kühler stehen und ignoriert uns :hmpf:. War schon drauf und dran es anzuschieben.

Gottseidank davor...…..:top:

Schön war es mit euch allen - hat uns sehr gut gefallen.
Bewirtung hat auch gut geklappt - gerne wieder im Leandros
 
Moin Moin,

was für eine schöne Runde...........bei tollem Wetter, Danke

Gruß Michel
 
Uff, heil wieder zu Hause. Aber kann mal jemand dem Rotwild erzählen, dass die Bundesstraße nicht so der ideale Aufenthaltsort ist. Sowas von dreist, bleibt auch einfach noch 1m vor dem Kühler stehen und ignoriert uns :hmpf:. War schon drauf und dran es anzuschieben.

Hui, kannst gebrauchen wie nen Loch im Kopf. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich hoffe unser Bremer Gast ist auch gut nach Hause gekommen.

War wirklich ein cooler Abend. Ich glaube so viele Teilnehmer (kurzzeitig waren 18 Personen und 14 Saabs anwesend) habe ich beim Stammtisch noch nicht erlebt. Und die Location ist eine tolle Alternative, die wir uns merken sollten, wenn wieder ein Saunagang bei Miss Pepper droht.
Hier noch ein paar Fotos. Das mit dem gemeinsam Parken, muss dringend verbessert werden. :rolleyes:

DSC_8290-1.jpg DSC_8298-1.jpg DSC_8299-1.jpg DSC_8301-1.jpg DSC_8302-1.jpg DSC_8304-1.jpg DSC_8306-1.jpg
 
Bin langsam vorgewarnt auf der Strecke. Die B208 ist da bei uns nicht ohne, jede zweite Nachtfahrt zumindest in Wurfweite neben der Straße eins.

Die "Fremdsichtung" aus den USA hast du aber im vorletzten Bild gut versteckt.
 
Exklusiv für euch... ein Vorgeschmack...
Hab in den letzten Wochen immer mal was gemacht.
3608a4bed4eb3e6d9a3a42e234665bf2.jpg

ec5edfc594824ea2865abe1766fe8e10.jpg
eba334c3c0f3eba4206a34ea1fbf4807.jpg

Wenn alles gut läuft, wird morgen lackiert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und heute ging es dann weiter
73e4b34818ba746e744fbe0fde693b62.jpg
c1e5667404b56eab20cd7e965ea7f6c3.jpg
af096b6aad9266cc906bd2d702468106.jpg
ef48d930c24e9fbb9da311add5b23cdf.jpg
22b197ae0fad07f7e38ca0f5f3ccb97d.jpg
c4a472644ffc10be857a2bf2086f9f51.jpg

Body in Lichtgrau, Rest in Platingrau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HTF is Dieter Rams? Muss man den kenne?
 
Danke Euch :ciao:
Hat also nix mit SAAB Sondermodell o.ä. zu tun :rolleyes:
 
@ Sirko
Sehr geil ,Gefällt!
 
Moin Leute,

ich suche für einen SAAB 900 eine gebr. Anhängerkupplung, gerne auch mit E-Satz!!!

Ich bin übrigens am Wochenende mit dabei, reise schon Freitag an.......

Gruß SAABMichel
 
Moin Michi,
schön dass du kommst. Ick freu mir.
Ich hätte noch eine 900er AHK. Wenn du willst, kannst du dir die gern mal angucken.
Schöne Grüße Sirko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben