SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hatten wir doch schon mal ausprobiert. War ein wenig Chaotisch. Aber sonst OK.
 
Da ich heute Abend schon meine Spare-Ribs bekomm, kann ich mich mit Griechisch auch anfreunden :biggrin:
 
Probieren geht über studieren. Von mir aus gerne.
 
Ich versuche es auch! Sollte klappen...
 
Bin wohl auch mit dabei........mal sehen wie das wetter wird!!!!
Gruß Michel
 
Moin bin in den Ferien in Brandenburg. Viel Spaß Euch!
 
Moin Moin! Ich nutze noch mal die Gunst der Stunde, um hier auf unsere kleine Grillparty am 17.08. hinzuweisen. Heute wäre ja eine gute Chance, um Kolonnenfahrten oder Fahrgemeinschaften auszubaldowern... Und wir freuen uns natürlich über Rückmeldungen, damit wir wissen, wieviele Stühle wir in die Sonne stellen müssen :cool:
 
Moin Moin, wenn noch ein Plätzchen frei wäre bin ich auch dabei
 
Hey Leute, war ein schöner Abend mit euch. Und der Wirt hat das doch auch ganz gut hinbekommen, statt 8, 18 Leute zu bewirten. Bei schönem Wetter nehmen wir den auf jeden Fall wie.
 
Uff, heil wieder zu Hause. Aber kann mal jemand dem Rotwild erzählen, dass die Bundesstraße nicht so der ideale Aufenthaltsort ist. Sowas von dreist, bleibt auch einfach noch 1m vor dem Kühler stehen und ignoriert uns :hmpf:. War schon drauf und dran es anzuschieben.
 
Zurück
Oben