SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Dann will ich mal versuchen vorbei zu kommen...........wer würde auch mit kommen????

Gruß Michel
 
In 18246 Bützow :biggrin: Ist immer ne Reise wert!!

Hab gestern auch noch gesehen, dass es ein schönes Treffen im südlichen Dänemark am selben Datum gibt......
Ich hoffe auf gutes Wetter ( Grundvoraussetzung ) und dann schauen wir mal.......
 
Na auf jeden Fall ist die geschlossene Bewert-Karck-Köthke GbR vor Ort.
 
Wie steht es denn eigentlich mit dem 30. dieses Monats?
 
ich könnte auch, allerdings erst ein wenig später
 
Am Start :top: Wieder Frau Pfeffer oder gibt es Alternativen?
 
Das Wetter soll sich ja wieder was abkühlen. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich sagen ist es da zu warm, wäre eher was für einen Biergarten. Aber gestern hieß es von einem vernünftigen Wetterfrosch noch, dass für nächste Woche noch keine verlässlichen Prognosen erstellt werden können bei der derzeitigen Lage.
 
Wer, wann, wohin? Am 17. in Bützow geht klar, aber Dienstag?
 
Na Stammtisch Hamburg II. Wenn nicht zu warm dann Miss PeppeR, Barsbüttel, gegen 19:00. Wenn zu warm (wie die letzten zwei Tage), dann Biergarten gesucht.
 
Da bei Höffner :frown:
 
Ne, hinter BMW, gegenüber von Kärcher :biggrin:. Ja genau der :top:. Ist halt schnell zu erreichen und Parkplätze gab es bisher auch immer genügend. Küche kommt meist auch mit einer ganzen Gruppe klar und die Bedienung hatte dann mal mit der Hitze zu kämpfen.
 
Wir wollten doch nochmal den Griechen am Meiendorfer Mühlenweg probieren.
Leandros heißt der. Hat Terrasse und Parkplatz.
 
Zurück
Oben