SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hat denn schon jemand einen Tisch bestellt?
 
Bin dabei!

Edit: Tisch zu 19uhr auf Jannermann bei Miss Pepper in Barsbüttel bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Prima Abend mit tollen Autos und begeisterten Saabisten!

Vielen Dank und Grüße
C
 
  • Danke
Reaktionen: fly
Moin,
sorry, diesmal habe ich es echt verpennt...hätte allerdings ich auch nicht gekonnt, "Greta van Feet" hat gerockt:biggrin:
Das nächste Mal dann wieder mit dem Bus, das Cabrio steht seit gestern im Winterhangar.

Grüße
Thomas
 
Wie siehts aus, nächste Woche am 27. ? Hat jemand Zeit?
 
Na ich bin dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Selbstverständlich erscheine ich mit meinem
V o l v o :biggrin:
....und gehe davon aus das wir uns bei Miss Peper wieder sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du VoIvo so komisch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich auch - das wird ja vermutlich schon unsere Weihnachtsfeier...

Grüße
Thomas
 
@Lotto King Kong
Da Du ja einen Leerauftrag hast, könntest Du mir ja mal, am Dienstag, den kleinen Kniff zeigen, der dazu notwendig ist :rolleyes:
Natürlich außerhalb der Dienstzeit und ohne Sondervergütung.
Wenn Du dazu bereit bist:biggrin:
 
Also... wenn du es am Dienstag schaffst, trotz diverser Steilvorlagen nichts Böses über meinen Job zu sagen UND es schaffst, mir ein ernsthaftes Lehrerkomplinent zu machen, daaaannnn zeige ich dir, wie man VoIvo schreibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
....Du weißt das ist verdammt schwer.... ich kann ja jetzt schon nicht mehr vor Lachen....
Ich kann es ja versuchen :cool:
 
Zurück
Oben