SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Kann einer der heute Abend answesenden einen LiMa Regler für den 900I testweise mitbringen?

Grüße
 
Freunde der schwedischen Motorkultur. Es war ein toller Abend gestern. Hoffentlich sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Danke an Torben und Jenny, die uns wieder ihren Hof zu Verfügung gestelllt haben. Es war wieder ein toller Rahmen für den Stammtisch.
Anbei habt ihr hier noch wie gewohnt einen Dropbox Link, wo ihr Fotos von gestern anschauen und downloaden könnt.

https://www.dropbox.com/sh/1wf8etf9bsr0ke8/AAA-xVkODQhOSDI70LVSXR9Ea?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fly
2 der 9-5 Kombis fahren die gleichen Felgen wie ich sie jetzt auch habe :top:
 
Sehr geile Bilder (teilweise etwas 9-5er lastig :-D) von einem außerordentlich gut besuchtem Forentreffen ! Nochmals an dieser Stelle ebenfalls, vielen Dank an Jenny und Torben!
Schade, das die Nacht so kurz ist ....... ich hätte gut noch ein paar Stunden drauflegen können :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es einen interessiert, der mein Problem mit dem LiMa-Regler mitbekommen hatte,
ja, er war defekt.
Hat sich rausgestellt, als ich heute Abend um 22:00 liegengeblieben bin und mit Bordwerkzeug und Handy als Taschenlampe, den Regler getauscht hab.
Danach gings super weiter, hat auch nur 30min und viel Nerven gekostet.
 
Freunde der Sonne... Nächste Woche ist wieder Stammtisch wer ist dabei? Miss Pepper oder gibt's Gegenvorschläge?
 
.....mal sehen ob dann Sonne ist :-) Ich wäre mit dabei, egal ob Miss Pepper oder eine andere geeignete Location festgestetzt wird. :-)
 
Das Wetter lässt ja so langsam den Herbst raushängen.
Was warmes überdachtes, zb Miss Peppers, wäre ja also nicht schlecht.

Ich wär dabei, egal wo, aufjedenfall :)
 
Ich bin auch mal wieder dabei. Miss Pepper find ich toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut meinem Dienstplan habe ich frei, also werde ich versuchen zu erscheinen
 
Und ich bringe noch Nils mit, ohne Saab, aber mit Wohnmobil.
 
Ja genau: 19 Uhr Miss Pepper in Barsbüttel.

Tisch für 11 Leute (2 Reserve) ist auf Jannermann bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,
viel Spass heute Abend. Bin aufgrund Dienstreise leider verhindert.
By the way: Ich habe auf Korsika erstaunlich viele SAAB Cabrios gesehen :biggrin:

Bis zum nächsten Mal
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben