SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Danke für die Einladung. Wäre gerne mit Vaddern zusammen gekommen, bin aber in Münster.
Viel Spaß euch.
 
Soooo nächste Woche ist es wieder soweit... Wer ist dabei?
Ich bin dabei... Aaaaber ich bräuchte ein Taxi. Bin vor zwei Wochen am Sprunggelenk operiert worden und kann daher nicht fahren. asdf
 
Ich bin raus. Bin auf einem Konzert.

Viel Spass
Thomas
 
Soooo.. Bleiben wir ne kleine Runde? Stefan, Tristan und ich? Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Ich versteh die Frage nicht :biggrin:
Fürs Grillen oder so find ich es schon fast zu heiß
 
Miss Pepper... :top: Werde morgen nen Tisch zu 19uhr bestellen. Also haben Unentachlossenenoch die Chance eine Nacht drüber zu schlafen.
 
Bist du zufrieden, wenn du Pfannkuchen mit EIS bekommst? :tongue:
 
Mrs. Peppers ist schon o.k.
Die Eisdiele war ein Spontaneinfall weil Du nicht grillen wolltest :cool:
 
Erik, wann soll ich dich abholen? Und soll ich mit nem Krankenwagen kommen? Wegen liegend Transport?
 
Moin Moin! Wenn Ihr mögt und das Wetter hält, lasst uns am kommenden Dienstag noch mal bei mir Grillen. Wer weiß, wie lang der Sommer noch hält...

Grüße! Torben
 
Sind natürlich auch dabei, aber das wiesst du ja schon. :smile: Mal sehen ob die Lasefläche des 9-5 hält was sie verspricht und wir alles problemlos reinbekommen. Vielen Dank nochmal.
 
Moin Torben,
eine super Idee, ich komme gerne :smile:

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben