SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

7. Klasse, also noch klein. Da kann ich mich leider nicht einfach abmelden. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Egal wo wir uns treffen, kann jemand ein Tech II sein Eigen nennen und dieses ggf. zum Treffen, wo auch immer mit bringen?
 
Warum Tech II? Ja könnten wir evt. Mitbringen. Momentan ist aber die Opelsoftware drauf für den Zafira meines Vaters. Was brauchste denn? Dann müsste die Karte neu beschrieben werden vorher mit der richtigen Software.
 
Ich würde ja auch gerne kommen.
Müsste eben nur wissen, wo sich jetzt getroffen wird? ^^

Grüße
 
Erik kommt nicht. Also müsste einfach jemand eine Ansage machen. Sonst sind morgen alle bereit aber niemand weiß wohin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin für alles OFFEN :biggrin:

Für die Fernanreisenden könnte die Burgerbude natürlich attraktiv sein, statt sich noch ne zusätzliche halbe Stunde durch die Stadt zu quälen...
 
Ist auch gut, dann gibts die Karbonade beim nächsten Mal:biggrin:
Wieviele sind wir denn? Ich bestelle einen Tisch um 1900 bei der Frau Peppers

Grüße
Thomas
 
7. Klasse, also noch klein. Da kann ich mich leider nicht einfach abmelden. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dir ebenfalls viel Spass mit deinem "Kleinen". Wir stossen dann auch mit nem Bierchen für dich an. :beer:
 
By the way...
Wenn morgen Themenabend „Radio“ ist, hätte ich auch noch ein LiMa Pfeifen im Verstärker für die Türlautsprecher anzubieten:rolleyes:

Bis Morgen bei 27 Grad
Thomas
 
Schön wars wiedermal. Eben Cabriowetter wie man sieht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    796,9 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    601,1 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    857 KB · Aufrufe: 38
Sehr schön wars und wir haben auch lustige Sachen ausprobiert :biggrin:
 

Anhänge

  • SAAB6.jpg
    SAAB6.jpg
    773,5 KB · Aufrufe: 28
noch mehr Bilder vom Abend
 

Anhänge

  • SAAB2.jpg
    SAAB2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • SAAB3.jpg
    SAAB3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • SAAB5.jpg
    SAAB5.jpg
    998,9 KB · Aufrufe: 31
Schönes Saabrio Treffen...was für lustige Sachen meinst du denn @tebege ? Du meinst das Ofenrohr unter deinem Saabrio?
 
...ein schönes Bild (ebenfalls mit unkenntlich gemachten Kennzeichen :hello::top:) vom gemütlichen Juni Stammtisch !
 

Anhänge

  • Saabrio26.6.18.jpg
    Saabrio26.6.18.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 34
Wie bereits angekündigt Samstag Grillen bei mir. Wenn jemand von euch in der Gegend ist und dazu kommen mag schreibt mir. Genaue Adresse gibts dann per PN für die, die noch nicht hier waren.
 
Danke für die Einladung,
bin leider anderweitig unterwegs.

Grüße und viel Spass bei der Grille
Thomas
 
Zurück
Oben