SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich finde, wir sind auch 4 unheimlich schöne Menschen die völlig mit sich im Einklang sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja und wer grillt wohl wieder? :ciao: Muss nur noch die Terminfrage geklärt werden.
 
Hallo lieber Stammtisch,
ich bin nicht sicher ob es fü mein folgendes Anliegen nicht eventuell eine geeignetere Rubrik gibt, aber jedenfalls:
Ich habe einen fantastisch, praktisch ROSTFREIEN 900 i 16 aus 1991 mit neuem Verdeck - RECHTSLENKER - den ich für 5000.- verkaufen oder umbauen lassen möchte. Fährt super. Ist beim Stammtisch vielleicht jemand den eine der beiden Optionen interessiert. Oder der etwas vermitteln/empfehlen kann?
Beste Grüße
Buna
 
Ich denke, bei der zweiten Option (Umbau auf LHD) wäre hier schon ein guter Platz. Vielleicht kommst du zum nächsten Stammtisch. Da könnte sich eine Lösung finden. Ich hätte prinzipiell Lust drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke, bei der zweiten Option (Umbau auf LHD) wäre hier schon ein guter Platz. Vielleicht kommst du zum nächsten Stammtisch. Da könnte sich eine Lösung finden. Ich hätte prinzipiell Lust drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem stimme ich zu!
Wo machen wir denn den nächsten Stammtisch? Ist ja wieder (bis jetzt) Sahnewetter angesagt:smile:.
 
Dienstag ist es ja wieder soweit. Ich bin dabei. Egal wo. Gibt's Idee?
 
Hm, würde ja alle zu mir zum Grillen einladen, aber das ist dann für euch doch bischen weit mitten in der Woche. :biggrin:
Wir würden aber wohl auch erscheinen, um eventuell mit dem Radio zu helfen.....
Also wo?
 
Oh Kommando zurück. Bin leider doch raus. Die Arbeit ruft doch mal spät. Hab ich ganz vergessen.
 
Leider bin ich kommende Woche auf Klassenfahrt. Also beim Stammtisch nicht dabei.
 
Bin in Malente
Wär irgendwie schon lustig... Stammtisch in der Jugendherberge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Zusammen,
Mein Haken in der Themenbeobachtung funktioniert wieder nicht...

Ich bringe mal das Offen ins Spiel:
http://www.gasthaus-offen.de/

Schöner Biergarten, großer Parkplatz auf der Wiese gegenüber...

Malente wäre aber auch lustig :biggrin:

Bis Dienstag
Thomas
 
Moin,
wir bräuchten nur eine Adresse, am besten vor der Abfahrt. Radio, SID und Multimeter zum testen liegt dann im Kofferraum.

Bis Dienstag
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Malente und dann mit unserer jugendlichen Zukunft grillen hätte doch etwas.
Zumal Malente für mich in der Nähe ist.
Die Offerte von Thomas klingt aber auch recht nett ;-)
Radiotest wäre toll. ....
 
Das ließe sich auch in Malente bewerkstelligen.
 
Nee... ich hab auch Schüler dabei die nett sind. Was sollen die denken, wenn die euch da erleben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also erstens sind wir ja wohl auch nett. Aber kann ich schon verstehen. In dem Fall ist halt Arbeit Arbeit. Wie alt sind denn die Schülerchen. Da wäre das mit dem Bierchen dann ja wohl auch schwierig. Oder kannste mal fürn Stündchen frei nehmen? Sag mal an was deine Vorstellungen so sind.
 
Zurück
Oben