Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo aus dem Möhnetal,

wir kommen auch nach Lippestadt, liegt für uns optimal :five:
 
Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt
loesmann-gif.141595


Benninghauser Heide 70
59556 Lippstadt
http://www.loesmann.de/index.html

Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: :ciao::top: 15 :top:

Annette & Olaf
Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Valeskas & Thomas
Kerstin & Lutz & Peer
Gabi & Martin

Und wer noch:hello::ciao: Muss Morgen die Personenzahl melden :top:
 
Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt
loesmann-gif.141595


Benninghauser Heide 70
59556 Lippstadt
http://www.loesmann.de/index.html

Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: :ciao::top: 15 :top:

Annette & Olaf
Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Valeskas & Thomas
Kerstin & Lutz & Peer
Gabi & Martin

:hello::ciao: Heute melde ich die Personenzahl, hat noch einer Lust uns Gesellschaft zuleisten :driver::top:
 
Hallo Winn, wir würden auch gerne noch dazukommen. Anette u. Günter
 
Hallo,Winni Hallo Olaf,

Spät, aber ich hoffe nicht zu spät!!! Wir möchten auch beim
8. Jahrestag dabei sein. Der liebe Karl nimmt uns Huckepack mit.
Tschüss bis Samstag !!!!:ciao::hello:
Ulla und Sir Eddy
 
No Problem, Sir Eddy, ein Sir ist uns in der Runde stets willkommen:top:

Gruß Winni :hello:
 
Am 21.03.2010 war unser erstes Treffen im Cafe Ellermeier, schön daß sich daraus

eine so tolle Runde entwickelt hat. Gute Treffen, schöne Touren und interessante Menschen !!!

Weiter so :top::hello::ciao:

Gruß in die Runde, Winni
 
In 8 Jahren schön gewachsen.

Und nicht zu vergessen unseren gemeinsamen Schweden-Urlaub......

Mal sehen, was uns noch so einfällt....

Vielen Dank allen, die uns schon so lange begleiten :hello:

Grüße aus BI - Thomas
 
Es ist wirklich sehr spät, und wir waren schon laaaaaaaaaaaaaaaaaang nicht mehr dabei... :embarassed:
Aaaaber, sollte es noch möglich sein, Julia und mich einzubuchen, freuen wir uns sehr euch alle wieder zu treffen!
Wir würden dann auch unseren Knirps mitbringen wollen, der ist auch ganz pflegeleicht. :rolleyes:

Und weil es so gut zum Jubiläum passt, kommt der Kollege rechts im Bild selbstverständlich wieder zum Einsatz. :smile:
dsc_3430klein-jpg.90759

Drei Jahre Aufzucht und Pflege in unserem Haushalt sind dann auch Anlass genug, ihn dem Stammtisch wieder anzuvertrauen - vielleicht als Wanderpokal?!

Wie auch immer, wir freuen uns sehr auf den Abend mit euch, wenn es noch klappen sollte!

Liebe Grüße
Uwe und Julia
 
Ja sicher haben wir noch Platz für euch, freuen uns auf den Nachwuchs:top::hello:

Winni :bandit:
 
Zum achtjähriges Jubiläum treffen wir uns am 24.März um 19:00 bei Loesmann in Lippstadt
loesmann-gif.141595


Benninghauser Heide 70
59556 Lippstadt
http://www.loesmann.de/index.html

Wen dürfen wir in Lippstadt begrüssen:biggrin: :ciao::top: 21+1 :top:

Annette & Olaf
Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Valeskas & Thomas
Kerstin & Lutz & Peer
Gabi & Martin
Anette & Günter
Ulla & Eddi
Julia & Uwe & :party:

Klasse, das die Runde noch so groß geworden ist.
 
hab da auch noch welche vom 1. Treffen.....

CONVAR15.jpg

:top:
 
Schön, dass so viel zum 8-jährigen Treffen da sind.
Grosse, nette Runde heute Abend...

6B877BE9-1C3C-49EF-9EB4-FCEFF07ACB23.jpeg
 
Ja, eine schöne Runde, hat Spaß gemacht!!! Freuen uns auf die nächsten Treffen:top:

Grüße Moni & Winni:hello::hello:
 
Schöne Runde mit Überraschungsgästen.:top:

Der kleinste Gast, war lieb und artig
Jakob_Klein.jpg

Die Bilder vom Abend habe ich schon auf den Weg geschickt.

Saab.jpg

LG Olaf
 
Liebe Grüße in die Runde! Sitze hier im recht kühlen
Und annähernd saablosen Sopron/Ungarn.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen auch wieder
Dabei sind.

Herzliche Grüße aus Ungarn

Carsten
 
Zurück
Oben