Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Zu unser Weihnachtsessen:santaclaus: haben sich schon 15 Teilnehmer angemeldet und ihr Menu ausgesucht :top:

--------------------------------Ausgesucht
Annette & Olaf-------------:top::top:
Gisela & Thomas---------:top::top:
Heidi & Karl---------------- :top::top:
Winni & Moni---------------:top::top:
Kerstin & Lutz & Jan------:top::top::top:
Ulla & Eddi------------------:top::top:
Gabi & Martin--------------:top::top:


Wir feuen uns auf euch
LG
Olaf
 
....habe ich Euch allen eigentlich schon eine schöne Adventszeit gewünscht? :biggrin::biggrin:

20171202_145915.jpg

...in diesem Sinne...

Liebe Grüße
Carsten und Familie

 
Wieder ein sehr unterhaltsamer Abend.
upload_2017-12-17_16-57-9.png
Bilder sagen mehr als Worte
upload_2017-12-17_16-56-38.png
Der Link zu den Bilder kommt per Mail

Gabi und Martin gute Besserung von uns allen.

LG Olaf
 
Allen Freunden vom SAAB Stammtisch Bi/OWL, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018,

wünschen Moni u. Winni!!!:santaclaus::santaclaus:

Bis zum Wiedersehen im Januar eine gute Zeit!!!!!
 
Dann schließen wir uns mal an :hello:

Auch von uns Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Liebe Grüße
Carsten, Marion und Sören.
 
:top:...auf dieses Brett springen wir auch auf und wünschen allen ein schönes Fest
und ein gutes neues 2018.

Liebe Grüße
Kerstin, Lutz, Peer und Jan
 
Auch Anette und Günter wünschen Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. CoolPhotos_de_1222_05100_lustige_weihnachtskarte.jpg
 
Frohe Weihnachten...

frohe_weihnachten_2018_5.jpg

wünschen euch

Gisela & Thomas
 
Auch aus Gütersloh
upload_2017-12-25_23-37-47.png

Wünschen euch Annette und Olaf
 
Na, dann fange ich diesmal an :hello:

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2018!

Grüße
Carsten, Marion und Sören
 
Das wünschen wir auch in die SAAB-Runde:top:
Alles Gute :biggrin:
Wir sehen uns nächtes Jahr wieder.:tongue:
LG
Annette und Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen allen ein frohes 2018 !!!!!
Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und was man sonst noch so alles gebrauchen kann !!!!

Moni u. Winni :top::top: :hello::hello:
 
2018.jpg

wünschen euch ganz herzlich

Gisela & Thomas
 
Liebe Saabfreunde!

Ladet täglich die Zufriedenheit in Euer Heim ein !!!!!

Mit diesen Gedanken auch für ein problemloses und gesundes Jahr
wünschen wir Euch alles Gute für 2018
Eure Ulla und Eddy:hello::hello:
 
So, das neue Jahr 2018 ist da.:hello::hello:

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Tradition fortsetzen, und treffen uns am letzten Sonntag im Januar zum Frühstück.


austermann5.jpg

Diesmal findet es am 28.01. um 10Uhr, im Bauerncafé Austermann, Vohren 18, 48231 Warendorf, statt.

austermann3.JPG

Hier schon mal der Link des Cafe's:
http://www.bauerncafe-austermann.de/fruehstuecksbuffet.html

austermann1.jpg

Wer hat Lust zu kommen:driver:

Wir freuen uns schon:party:

Dabei sind: 4
Annette & Olaf
Gisela & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir setzten immer auf Traditionen :hello:.....
... und freuen uns schon auf's Frühstück und das Treffen mit allen :bananapartyhat:!

Bis dahin eine gute Zeit

Gisela & Thomas
 
Ja, Tradition hat was, da machen sich Moni:hello: u.Winni:top: auch auf den Weg!!!¡

Freuen uns auf das Wiedersehen in 2018 !
 
Na logo...:top:

Wir würden zu dritt kommen und freuen uns darauf.

Gruß Carsten, Marion und Sören


PS: "Nebenan" gibt es ein Traktoren- und Standmotor-Museum...
 
So, das neue Jahr 2018 ist da.:hello::hello:

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Tradition fortsetzen, und treffen uns am letzten Sonntag im Januar zum Frühstück.


austermann5-jpg.138931


Diesmal findet es am 28.01. um 10Uhr, im Bauerncafé Austermann, Vohren 18, 48231 Warendorf, statt.
austermann3-jpg.138933


Hier schon mal der Link des Cafe's:
http://www.bauerncafe-austermann.de/fruehstuecksbuffet.html
austermann1-jpg.138932


Wer hat Lust zu kommen:driver:

Wir freuen uns schon:party:

Dabei sind: 11
Annette & Olaf
Gisela & Thomas
Moni & Winni
Petra & Dirk
Marion & Carsten & Sören
 
Hier eine traurige Nachricht, die uns heute erreichte: Wolfgang Wittland ist am 29.12. verstorben

Wolfgang Wittland +.JPG

Er war bei vielen Treffen dabei, hatte immer einen Scherz auf den Lippen - leider in den letzten Jahren immer wieder von Krankheiten getroffen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marita und seinem Sohn mit Familie.
 
Zurück
Oben