Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Saab-Treffen am 11. Juli 2010:

Danke an Winni, hast ein nettes Lokal ausgesucht! Frühstück draußen unter alten Eichenbaum war wirklich schön!!

4 nette Saab-Fahrer :smile: zum ersten mal mit dabei - der Kreis wird größer!

Freue mich auf das nächste Treffen - Infos dazu gibt es dann rechtzeitig hier.

Thomas
 
Servus Saabianer !

Hier ist Ralf aus Bielefeld<. Bin erst seit vorgestren hier. WÜrde mich freuen über das nächste Treffen eine Info zu erhalten... :smile:

By the way: wie funkst das mit dem Spitverbrauch in der Signatur ?
(ich kann nicht nur NICHT schrauben, ich kann auch NICHT mit dem Compi umgehen, glaube ich... :rolleyes:
 
Hallo Ralf,
wir würden uns freuen, wenn du zu den Treffen kommen würdest - herzlich willkommen!
Ich schicke dir gleich eine PN mit weiteren Infos, auch zur Anzeige des Spritverbrauchs.

Thomas
 
Hi an alle,

habe gerade das ultimative Zubehör für alle (Turbo-)Elch Fahrer; achtet mal auf die Maße^^

ebay: 150467954501


Gruß Jörn
 
Hi an alle, habe gerade das ultimative Zubehör für alle (Turbo-)Elch Fahrer; achtet mal auf die Maße^^ ebay: 150467954501 Gruß Jörn

Das könnte doch noch auf die Haube passen - oder?
Kommst du damit zum nächsten Treffen??

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo Kollegen und Saab-Begeisterte, hier der Termin für unser nächstes Treffen:

Samstag, 21. August 2010
ab 15:30 - ca. 18:30 Uhr
zu Kaffee / Kuchen oder - wer mag - was deftigem,
einem (alkoholfreien) Weizen.........
verbunden mit einer schönen Anfahrt, diesmal ins Paderborner Ländle........

Wir treffen uns:
Ewers Alte Mühle
(Infos: hier klicken)
Auf der Alme 1
33142 Büren – Wewelsburg

Tel.: 0 29 55 / 7 95 27
(direkt unterhalb der Wewelsburg)


Bei guten Wetter draußen, sonst habe ich Plätze im Zelt / drinnen organisiert.

Bitte hier (unverbindlich) mit Personenzahl anmelden, für die Planung!
Wie wir beim letzten Treffen erfahren haben ist es für unsere Frauen durchaus relevant, ob auch andere Frauen mit zum Treffen kommen - also schreibt bitte auch, ob ihr mit Frau kommt!

Würde mich freuen, euch dort wieder zu sehen, wünsche eine schöne Anfahrt und hoffe, dass auch noch ein paar "Neue" den Weg zur Wewelsburg finden!

Grüße aus BI & bis zum 21.08.2010 - Thomas


Bisher haben sich gemeldet und kommen:

Spyker (Begleitung noch offen)
Winni (mit Frau)
Joern
Knopf-gt (solo)

und ich (mit Frau)
 
Saab Treffen Bielefeld /OWL

Sehr schön Thomas !!!:smile:
Wir kommen auf jeden Fall , Moni u. Winni.
Bis dahin eine gute Zeit !:smile::smile:
 
Hallo Winni,

schön, dass ihr dabei seid, wir freuen uns auf das Treffen...........

Grüße aus BI - Thomas
 
Moinsen,

in Pb bin ich auch dabei, allerdings solo


Schöne Grüße aus der Puszta
Jörn
 
Hallo Jörn,
schön, das du wieder dabei bist!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Dirk,

da habe ich auch fest mit gerechnet....................

Grüße nach DT - Thomas
 
Moinsen !

Ich würde gern mit meiner Frau auch kommen, kann das aber leider erst kurzfristig zusagen... - also ein paar Tage vorher... Ist das OK ?
 
Hallo Ralf,

geht natürlich auch kurzfristig, wenn du es sicher weist poste das hier, dann trage ich euch mit ein.
Wäre schön, wenn das bei euch klappt!

Thomas
 
Saab - Ausfahrt

Achtung - bitte schon mal Vormerken:

Am Sonntag, 19. September 2010

gemeinsame Ausfahrt mit "etwas Programm"

Weitere Infos folgen!

Dirk & Thomas
 
Grüße aus Ungarn
 

Anhänge

  • Elch in Ungarn 1.JPG
    Elch in Ungarn 1.JPG
    37 KB · Aufrufe: 20
  • Elch in Ungarn 2.JPG
    Elch in Ungarn 2.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo Joern,

schönen U in Ungarn. Hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.

Thomas
 
Hallo . Komme aus Lage versuche den termin wahrzunehmen wenn meine saabine mich wieder nicht im stich läst.:frown:
 
Hallo omen,

wäre schön, wenn es bei dir klappt!

Bis zum Samstag - hoffentlich mit schönem Wetter.............

Thomas
 
Hallo Thomas
Knopf-gt kommt:rolleyes: leider solo:mad:

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben