Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

1. Bielefelder Saab-Treffen

Hallo an alle interessierten SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL - hier der Termin für das 1. Treffen:

Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr

den Ort werde ich noch benennen.

Ich fände es schön, dieses Treffen mit einem Frühstück zu verbinden, um sich kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können. Also wird es genug Parkplätze gegen müssen (hoffe, wir brauchen die auch) und natürlich Toiletten. Spreche aktuell mit einigen "Lokalitäten", um evtl. auch einen "Sonderpreis" für ein Frühstück / den Kaffee auszuhandeln. Wenn da jemand noch einen Vorschlag für den Treffpunkt hat: immer her damit !

Für meine Planung bitte (unverbindlich) per PN bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer anmelden, ich aktualisiere dann diese Nachricht immer wieder entsprechend.

Wann (Wochentag / Uhrzeit) und wo wir uns dann zukünftig treffen besprechen wir am 21. März !!

Grüße aus BI - Thomas


Teilnehmer:

teuto (2)
Saabspezi (?)
Spyker (1)
vector (1)
Pati (?)

....
 
Hallo Thomas,freue mich auf den Termien.viele grüße Aze.
 
Isch auch ! :smile: Ob mit oder ohne Begleitung weiss ich noch nicht .
@ Spyker : Wo in Schlangen wohnst du den , 10km Luftlinie von BL aus ?? So groß is Schlangen doch auch nicht :eek:oder?

VG Patrick
 
Saab-Treffen Bielefeld hier:

Hallo an alle interessierten SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL - hier der Termin für das 1. Treffen:

Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr
Bäckerei / Cafe Ellermeier
Heeperholz 8
33719 Bielefeld
Tel: 0521 / 33 17 03


Ich fände es schön, dieses Treffen mit einem Frühstück zu verbinden, um sich kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Habe folgendes "ausgehandelt": Frühstück bestehend aus 1 Pott Kaffee, 1 Glas O-Saft, 2 Brötchen, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Konfitüre, Butter und ein Ei kosten € 4,95. Alle weiteren Getränke (Pott Kaffee, Tee oder was auch immer gewünscht wird) dann € 1,-.

Für die Planung bitte (unverbindlich) per PN bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer anmelden, ich aktualisiere dann diese Nachricht immer wieder entsprechend.

Wann (Wochentag / Uhrzeit) und wo wir uns dann zukünftig treffen besprechen wir am 21. März !! Freue mich schon auf den 21.03. und hoffe, dass viele kommen können!

Grüße aus BI - Thomas


Teilnehmer:

teuto (2)
Saabspezi (1?)
Spyker (1)
vector (1)
Pati (?)
Schwedenblitz (1)
sniper (1) ?
André1971 (3)
knopf-gt (1) ?


....
 
Hallo,

schön, dass es klappt in Bielefeld :smile: ! Danke für die Bemühungen, teuto!

Ich denke, ich bin dabei (also 1 Person).

Komme aber evtl. erst gegen 12h, wenn das kein Problem ist...

Gruss,

Schwedenblitz
 
Moin all,

komme aus Bückeburg und wenn ich am 21.03. KEINEN Dienst habe, bin ich auch dabei !!!

Gruß

Ralle :smile:
 
Hallo Ralle, du bist herzlich willkommen, hoffe das klappt mit "KEINEN Dienst"!!

Grüße aus BI - Thomas
 
1. Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo an alle interessierten SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL - hier der Termin für das 1. Treffen:

Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr
Bäckerei / Cafe Ellermeier
Heeperholz 8
33719 Bielefeld
Tel: 0521 / 33 17 03


Ich fände es schön, dieses Treffen mit einem Frühstück zu verbinden, um sich kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Habe folgendes "ausgehandelt": Frühstück bestehend aus 1 Pott Kaffee, 1 Glas O-Saft, 2 Brötchen, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Konfitüre, Butter und ein Ei kosten € 4,95. Alle weiteren Getränke (Pott Kaffee, Tee oder was auch immer gewünscht wird) dann € 1,-.

Für die Planung bitte (unverbindlich) per PN bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer anmelden, ich aktualisiere dann diese Nachricht immer wieder entsprechend.

Wann (Wochentag / Uhrzeit) und wo wir uns dann zukünftig treffen besprechen wir am 21. März !! Freue mich schon auf den 21.03. und hoffe, dass viele kommen können!

Grüße aus BI - Thomas


Teilnehmer:

teuto (2)
Saabspezi (1?)
Spyker (1)
vector (1)
Pati (?)
Schwedenblitz (1)
sniper (1) ?
André1971 (3)
knopf-gt (1) ?


....
 
musse an denken - Sonntach is soweit..............


 
Saab Stammtisch Bielefeld

Hallo liebe Saab Freunde aus OWL !! Ich bin der Winni ,komme aus
dem schönen Bad Waldliesborn , und fahre seit über 30 Jahren Saab.
Würde gern am Sonntag zum Stammtisch kommen .
Steht der Termin noch ?
 
Hallo Winni 900,

natürlich steht der Termin!

Bin mal gespannt, wie viele wir denn werden und freue mich schon auf Sonntag. Wir treffen uns

Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr
Bäckerei / Cafe Ellermeier
Heeperholz 8
33719 Bielefeld
Tel: 0521 / 33 17 03

und sehen uns zum Frühstück !

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo,

habe die Bilder vom 1. Bielefelder Saab-Treffen in ein Fotoalbum gepackt, kann man sich anschauen.

War schön, dass so viele gekommen sind, lauter nette SaabfahrerInnen, nette Gespräche!

Werden wir wiederholen.

Grüße aus BI - Thomas
 
Tja leider hat es nicht geklappt , vieleicht beim nächstenmal . Habt ihr den besprochen wann das ist ??

VG Patrick
 
Tja leider hat es nicht geklappt , vieleicht beim nächstenmal . Habt ihr den besprochen wann das ist ?? VG Patrick

Hallo Patrick, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Fotos vom 1. Treffen findest du im Fotoalbum in meinem Profil. Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Mai sein, muss ich aber noch planen. Abbonier doch dieses Thema, dann bekommst du immer eine Nachricht, wenn es hier einen neuen Eintrag gibt.

Den nächsten Termin / Ort werde ich hier veröffentlichen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Ostern

Ich wünsche allen Mitgliedern vom SAAB -

Stammtisch Bielefeld ein frohes Osterfest !!!

Winni 900.
 
Frohe Ostern
wünscht
:smile: Thomas :smile:
 
2. Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo an alle SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,
Zeit für das nächste Treffen!!
Der Sommer kommt mit Riesenschritten und was läge da näher, als sich im Biergarten zu treffen und ein lecker (alkoholfreies) Weizen zu trinken......

Termin: Freitag, 21.05.2010
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Runkelkrug, Salzufler Str. 177, 33719 Bielefeld

Ich bestelle den Tisch, bei schönem Wetter draußen, sonst drinnen!

Bitte kurze Nachricht wer mit wieviel Personen kommt, damit alle Platz finden!!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen
.

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben