Saab Spezie in Kamen

Registriert
08. Aug. 2012
Beiträge
5.630
Danke
426
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Mein Bruder zeigte mir Heute in Kamen,Heeren Werve ist das glaub ich,einen Saabspezie.Zumindest standen dort jede Menge 9000er,900I+II rum,der eine oder andere 9-3I und 9-5I waren auch dort geparkt.Ist der vielleicht hier vertreten?Ich habe mir leider den Namen nicht merken können.
 
Hi Frank!
Ja find das mal bitte heraus und sag Bescheid! :p
Hab da noch nichts von gehört.

Gruß,
Michael
 
Hallo Michael,
früher oder später fahre ich da mal hin und spreche mit ihm.Aufgrund der vielzahl der Fahrzeuge,ist das für einige nicht uninteressant.Denn der großteil dürften Teilespender sein.

Gruß Frank
 
(Danke-Button nicht vorhanden)

DANKE! :smile:
 
Hatte gerade Zeit während der Arbeit zum ein bischen im Internet zu stöbern:biggrin:
 
Oh Mann, hab's auch gerade einmal eingegeben. "Saab Kamen", erstes Suchergebnis :biggrin:
 
Ich will es mal so sagen:Der Weg lohnt sich,Arne ist ein kompetenter Schrauber.Ihm zur Seite steht des öfteren der ehemalige Meister der Niederlassung aus Dortmund zur Seite :rolleyes: Mir wurde auch schon zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.Die aufgerufenen Preise dort,halte ich aber für überzogen!!
Guckst Du hier,gut und günstig...http://www.kfz-nelius.de/
 
Jo Leute,da sach ich auch mal DANKESCHÖN.
 
sehr wichtig, wenn in ein paar Jahren ein anderer Guter in der Nähe schließt
 
Zurück
Oben