Saab-Sommergrillen HH / S-H / MV am 04.09.2021 in Bützow

Ich sage auch vielen Dank für den geilen Tag. Tolle Überlandtour nach Bützow und der Tag in und um Bützow hat einfach Spaß gemacht.
Ich hab auch einige Fotos in der Dropbox hochgeladen. Wenn jemand ein Foto gelöscht haben möchte, sagt es mir gerne. Ansonsten könnt ihr euch auch die Fotos runter laden.

https://www.dropbox.com/sh/wli2xcjxvdksqh9/AACNLqH-KV9hZq8JCkdKkEo1a?dl=0
 
WOW :top:

Wieviele SAAB insgesamt waren denn vor Ort :confused:
 
@9-3BioPow und @hansetroll Schöne Eindrücke eines wiederholungswürdigen Treffens. Schneller Videoschnitt und fast Drohnenflughöhe bei Eriks Aufnahmen aus Nils Sprinter :smile: Vielfältig wie so ein Saab-Treffen eben ist :top:
 
Das war wohl ne schöne Veranstaltung, und schade hat terminmässig nicht gepasst

vielleicht beim nächsten mal wieder
 
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, es wird von Mal zu Mal schöner!
Vielen Dank an die vielen, meist unsichtbaren, Hände, die zum Gelingen dieser abgefahrenen Veranstaltung beigetragen haben!
Ein wunderbarer Samstag, mit Gleichgesinnten, Cabriofahren und Benzingesprächen
So viele super und mit reichlich Liebe gepflegte Saabs auf einem Haufen, in familiärer Atmosphäre, gibt es selten. Immer wieder ein schönes Bild, wenn sich der Saab Lindwurm durch die kurvige Landschaft zieht und tönt. Ich hatte Eriks Saab vor mir, bei der Anfahrt nach Bützow...
Als (noch) nicht Turbo Fahrer, konnte ich nie genug von dem Sound bekommen, wenn Erik Gas gegeben hat
Vielen Dank auch für die bereits schon jetzt vorhandenen tollen Bilder❣️
Wenn ich die Ruhe und Zeit finde, stelle ich meine Bilder und ggf. Filmchen, in die Dropbox.
Wann gibt's die nächste Ausfahrt ❓❣️
 
Hallo zusammen :ciao:Danke für Euer Dabeisein und Mitwirken! Ich hab noch gar nicht Fotos geguckt und so weiter - Stefan, Sirko und ich hatten ja noch einen Arbeitseinsatz am Sonntag und sind erst spät zurück. Danke auch von mir (und vermutlich uns dreien) an die schon erwähnten unsichtbaren Hände. Hat sich schön eingespielt mit uns allen - von Kuchen, Salaten, Tsaziki, Getränken, Broten über Ricardos Ausfahrtorga, das Mitanfassen beim Rein- und Rausräumen...

Das war ein schöner Tag mit toller entspannter Stimmung. Machen wir gern nächstes Jahr wieder, wenn Ihr dabei seid :cool:
 
Danke an alle , die dazu beigetragen haben ein schönes Festival gehabt zu haben!
Vielen Dank auch an die Fotografen! Tolle Bilder!
 
Zurück
Oben