Saab-Sommergrillen HH / S-H / MV am 04.09.2021 in Bützow

Registriert
17. Okt. 2005
Beiträge
1.366
Danke
356
SAAB
900 I
Moin Moin zusammen! Nachdem das Sommergrillen 2019 ein voller Erfolg war, 2020 aus den bekannten Gründen ausfallen musste, wollen wir es in diesem Jahr mal wieder wagen: Wir laden Euch ein zum Saab-Sommergrillen 2021!

Der Ablauf ist in etwa wie vor zwei Jahren: Meet and greet ab 11:30 Uhr, gegen 12:30 Uhr starten wir zu einer Ausfahrt in die nähere Umgebung, organisiert und angeführt von Ricardo alias @Black Magic. Ein Stop mit Kaffee und ggfs. Kuchen ist eingeplant. Wer keine Lust dazu hat oder erst später kommt, ist eingeladen am Einbau eines neuen Hauptbremszylinders für unseren Takraf-Stapler mitzuwirken, oder schon mal den Tisch für's Grillen zu decken oder einfach in der Sonne zu dösen :-) Ab etwa 15 Uhr wollen wir gemeinsam Grillen. Für Wurst, Ketchup und Co sowie Getränke ist gesorgt - wer Beilagen oder weitere Spezialitäten mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Für den Abend planen wir nichts Konkretes, sitzen aber gern bis spät in die Nacht am Feuer oder am offenen Hallentor...

Das Sommergrillen findet auf der schönsten Saabfestwiese der Welt in Bützow und unserer angrenzenden Halle statt (Wer die Adresse noch nicht hat, melde sich gern per PN). Wer Übernachten möchte: Platz zum Zelten oder im Auto schlafen ist reichlich vorhanden. Sanitär mit WC und Dusche sind vorhanden.

Nach aktueller (22.08.) Verordnungslage können wir uns in MV bis 30 Personen ohne Mund-Nasenschutz treffen. Je nach Warnstufe ggfs. auch mit bis 100 Personen - schauen wir mal, was die kommenden 2 Wochen bringen...

Gebt uns bitte eine kurze Info - gern hier im Thread - wenn Ihr plant, zu kommen, damit wir den Einkauf richtig dimensionieren ;-)

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen und hoffen auf perfektes Wetter!

Sirko, Stefan und Torben
 
Wir haben das Treffen eingeplant und freuen uns darauf, euch wiederzusehen!
Und @W-immer hat sein Kommen auch angekündigt, um sein SID dort programmieren zu lassen. Ich werde also mein Tech2 dabei haben...
 
Auch wenn es die meisten erahnen... ich bin natürlich dabei und leite die Staplerschrauberfraktion an.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich bin auch dabei, ist mein einziges freies Wochenende. Ich bräuchte dann nur noch die Adresse
 
Torben,

danke für den Hinweis!

Sollte das meine einzige Gelegenheit sein den Saab dieses Jahr mal aus der Garage zu holen :)

Zeitlich ist da aber noch was (weg) zu organisieren, melde mich.

Beste Grüße

Alex
 
Vielen Dank für die Einladung
Ich versuche mit meinem Saab zu erscheinen... wenn die momentane Elektronik-Macke es zulässt❣️
Vorfreude
 
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus Hamburg aus?
Option 1:
Start gegen 10Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann klassisch über A1 und A20 nach Bützow.
Option 2:
Start gegen 9Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann über Landstraße (Mölln->Ratzeburg->Gadebusch->Schwerin->Sternberg) nach Bützow. Die Strecke bin ich schon gefahren und ist ganz schön.

Mit beiden Optionen sind wir ca 11:30Uhr da.
 
Moin

Bei uns hat sich zum Glück ein Termin aufgelöst und wir können dabei sein. Wir freuen uns sehr auf euch und den Tag!

Silke und Roland
 
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus Hamburg aus?
Option 1:
Start gegen 10Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann klassisch über A1 und A20 nach Bützow.
Option 2:
Start gegen 9Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann über Landstraße (Mölln->Ratzeburg->Gadebusch->Schwerin->Sternberg) nach Bützow. Die Strecke bin ich schon gefahren und ist ganz schön.

Mit beiden Optionen sind wir ca 11:30Uhr da.
Ich wäre für Option 2
 
Da wir anscheinend die kürzeste Anfahrt haben, werden wir gleich mit drei Saabzeugen anrollen (ROS TI wartet bereits in der Halle) :listen: :stupid:
 
Ich bin auch mit von der Partie. Ich komme mit meiner besseren Hälfte. Wir freuen uns auf alle! :ciao:
 
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus Hamburg aus?
Option 1:
Start gegen 10Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann klassisch über A1 und A20 nach Bützow.
Option 2:
Start gegen 9Uhr am Parkplatz an der AS Stapelfeld und dann über Landstraße (Mölln->Ratzeburg->Gadebusch->Schwerin->Sternberg) nach Bützow. Die Strecke bin ich schon gefahren und ist ganz schön.

Mit beiden Optionen sind wir ca 11:30Uhr da.
Ich wäre eher für Option 1.
 
Moin
Erst ´ma vielen Dank für die Initiative. Wie Hansetroll schon angekündigt hat sind sein erziehungsberechtigten dabei. Meine Kirsche macht fürs Grillen einen leckeren Nudelsalat fertig.
Zur Ausfahrt werden wir noch Kuchen und Waffeln backen. Denn Ricardo hat bestimmt schon ein schattiges Plätzchen gefunden, wo wir es uns gemütlich machen können.
 
Dabei !
Wir sind zu viert (+ Hund?) dabei, vorzugsweise mit CV.
Bierbrote und Buttermilchkuchen wie gehabt.

dann bis Samstag
 
Wie kommen auch sehr gerne. Wenn wir etwas mitbringen können/dürfen/sollen, bitte Bescheid sagen. Wir versuchen gegen 12:00 Uhr da zu sein.
 
Wenn Ihr mögt, noch ne Beilage zum Grillen. Oder das, worauf Ihr besonders Lust habt ;-)
 
Zurück
Oben