SAAB SESSION SLOVAKIA 2021

Registriert
15. Feb. 2017
Beiträge
456
Danke
143
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
T...Turbolinchen
Nachdem die letztjährige Saab Session Slovakia der Situation bedingt, nur im abgespeckten Rahmen stattfinden konnte, gibt es für dieses Jahr bis Oktober mehr Hoffnung, dass die diesjährige Saab Session wieder in einem größeren Rahmen stattfinden kann. Daher wird die Saab Session wieder in Vrsatec vom 15-17 Oktober stattfinden. Nähere Informationen werden dann auf der Website folgen.
 
Da viele andere Treffen schon abgesagt sind, denke ich wirklich mal darüber nach :hello:
 
Hoffentlich wird es klappen
 
Weiß man denn nun, ob es definitiv stattfindet?
 
Weiß man denn nun, ob es definitiv stattfindet?

...einfach mit den Mitteln der modernen, zeitversetzten Kommunikation die Veranstalter anschreiben... ;-)

Eher stellt sich aber die Frage, ob bei noch weiter steigenden Inzidenzen in Deutschland bis Mitte Oktober die Slowaken und Tschechen Stufe 3 der Einreisebeschränkungen zünden, was dann auch für Geimpfte mindestens 5 Tage Quarantäne nach Einreise bedeuten würde... Somit wäre die Frage nach einem tatsächlichen Stattfinden für Einreisende aus D quasi obsolet.
 
Sie soll stattfinden, steht jetzt auf der Website
 
Moin.
Ich habe mich schweren Herzens gegen eine Anmeldung entschieden.
Wir können a) die Entwicklung nicht abschätzen und b) die Veranstalter mögliche Auflagen nicht einkalkulieren.
Und 2000 km hin und zurück mit unsicheren Programm und weiteren Maßnahmen....
Wünsche allen die doch den Weg machen ein wundervolles Wochenende
 
es sind noch einige Plätze frei
 
Zurück
Oben