Saab rulez!

Registriert
08. Mai 2003
Beiträge
154
Danke
6
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Hi!
Ich bin EDV-Techniker (Schwerpunkt Linux, kommt auch aus Skandinavien und gilt als absolut robust und stabil) und komme aus Grein a.d. Donau in Österreich,
einer kleinen Stadt in der es nur so von aufgemotzten tiefergelegten 50PS Golf's wimmelt.

Weil ich nicht gerade ein Fan von so etwas bin fuhr ich so als Gegengewicht zwei Opels (optisch serienmäsig), lesteres einen Vectra V6 Automatik.
Dieser ging leider bei einem Ausweichmanöver vor kurzem drauf (ein Zaun, ein Traktorrechen und ein Baum gleich mit).
Da ich schnell wieder einen fahrbaren Untersatz benötigte habe ich nach der Reihe alle Autohändler abgeklappert, wobei ich dann auch erstmal richtig mit dem Saabvirus infiziert wurde.
Nach dem ersten Proberunde wars dann klar für mich, der 900 SE V6 Automatik Bj 94 (ziemlich allen Extras die es dafür gab) wird mein nächstes Auto.
Aussen etwas unwarscheinlich aber innen OHO, das gefällt mir!


Einmal Saabfahrer immer Saabfahrer!!!
 
aha, aus der Not heraus ein Saab-Fan !!!

Das kenne ich irgendwoher .....

.... bei mir war das vor 6 Jahren genauso, obwohl ich durch unseren Nachbarn schon immer ein Saab-Fan bin.
Als damals mein Polo einen ganz kurzen Unfalltod erlitt habe ich dann auch zugeschlagen.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mich auch vorstellen.

Gruß Der Doctor
 
Zurück
Oben