Saab "Renovierung"

Registriert
28. Nov. 2008
Beiträge
96
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo Saab Fahrer!
Nach langer Zeit möchte ich wieder mein Saab fahren. Er steht seit 4 Jahren still, wurde ab und zu bewegt, aber wirklich nicht viel. Man sollte ein paar Sachen reparieren, damit er wieder fit ist. Mir ist bewusst, dass es nicht billig wird, aber Liebe bleibt Liebe. Momentan steht er in Ungarn, bei meiner Mutter, in der Garage. Kennt jemand einen guten Werkstatt, wo er wieder auf die Beine gestellt werden kann? Vor ca. 8 Jahren war ich bei KK in Neustadt am Rübenberge, gibt's die noch? Oder hat jemand einen Tipp in Bayern oder in Österreich? Von ungarischen Werkstätten habe ich etwas Angst...
Danke im voraus!
Gruß Tom
 
Momentan steht er in Ungarn, bei meiner Mutter, in der Garage. Kennt jemand einen guten Werkstatt, wo er wieder auf die Beine gestellt werden kann? Vor ca. 8 Jahren war ich bei KK in Neustadt am Rübenberge, gibt's die noch? Oder hat jemand einen Tipp in Bayern oder in Österreich? Von ungarischen Werkstätten habe ich etwas Angst...
Danke im voraus!
Gruß Tom

Ich glaube, es gab auch im Grunde damals auch nur zwei Saab Händler in Ungarn, in Badapest und Győr.

Vielleicht wäre folgende, durchaus empfehlenswerte Saab Werkstatt, eine Option für Dich, zumal sie evtl. auf Deinem weg von Ungarn nach Deutschland liegt :

https://www.saab-himberg.at/
 
Zurück
Oben