saab.otage's 900 II SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch so still um das krasse Turbo projekt

Auch wenn ich davon ausgehen, dass es getrollt war, antworte ich dennoch darauf...

Hier ein Zitat aus meinem anderen Projektthread:

Den ursprünglichen Plan, meinen schwarzen 900 II zum abgespeckten Sleeper umzubauen, habe ich vor einiger Zeit schon verworfen. Dafür ist er mir vom Zustand und nach den umfangreichen Reparaturen dann irgendwie doch zu schade. Also wird der schwarze zum Langstecken- und Transport-Fahrzeug umgewandelt, behält natürlich seine Stage 1 Software, bleibt hinten leergeräumt und bekommt noch das ein oder andere schöne Teil eingepflanzt.[...]

Und ja ... mein schwarzer 900 II steht zum Tausch.
Werde ich jetzt gesteinigt? :rolleyes:
 
Nein, überhaupt nicht. War dein Ding, und wenn du jetzt andere Projekte hast - dein Ding. Nur irgendwie schade um den halb ausgeschlachteten 900II - der Interessentenkreis für so ein Fahrzeug dürfte sehr überschaubar sein...
 
Nein, überhaupt nicht. War dein Ding, und wenn du jetzt andere Projekte hast - dein Ding. Nur irgendwie schade um den halb ausgeschlachteten 900II - der Interessentenkreis für so ein Fahrzeug dürfte sehr überschaubar sein...

War auch nicht sooo Ernst gemeint von mir :ciao:. Ich kann den Wagen auch wieder zum 5-Sitzer aufrüsten, sollte der Tauschpartner das wünschen.
 
So, mein Projekt "schwarzes 900 II Coupe" endet hier. Der Wagen ist verkauft und wird bis Weihnachten abgeholt.

Ich baue die originalen Sitze noch mal ein inkl. Rücksitzbank. Außerdem hab ich das Problem mit dem ausfallenden Tacho noch behoben. Es war tatsächlich der hier im Forum erwähnte Widerstand R13, der eine kalte Lötstelle hatte.
Die Platine hab ich ausgebaut und den Widerstand von einem Elektriker neu löten lassen. Seitdem funktioniert das Kombiinstrument wieder problemlos :ciao:.

Den passenden Nachfolger hab ich gestern Abend gekauft: Ein 9-5 Aero Kombi. Abholen geh ich ihn Ende nächster Woche und dann wird er auch hier vorgestellt.
 
:top: dann könnten wir ja hier dichtmachen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben