Saab Neuling aus dem Ruhrgebiet

Registriert
01. Mai 2017
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo in die Runde,

mein Name ist Joshua, ich komme aus dem wunderschönen (ja, das ist ernst gemeint) Ruhrgebiet und bin seit einer Woche Besitzer eines 9-3 I Coupé aus 99. Ich komme eigentlich aus der Mercedes Youngtimer Ecke und habe mich erst kürzlich von meinem W124 getrennt, weil ich ein etwas moderneres und im Unterhalt günstigeres Auto haben wollte. Und der 9-3 gefiel mir schon immer sehr gut! Nun bin ich also Besitzer eines LPT Coupés in schwarz mit beigem Leder. Ich bin gespannt auf die nächste Zeit mit meinem neuen Schweden und tatsächlich mit dem ersten Fronttriebler, den ich bisher hatte!

Gruß
Jopi
 
Willkommen hier im Forum.……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Nun, dann hoffen wir, dass du den Umstieg nicht bereust und wünschen dir viel Spaß mit dem Saab und hier im Forum!
Gruß, patapaya
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Umstieg nicht bereuen wirst und deinen Saab nicht mehr missen magst. Oft kommt eher bald noch ein anderer dazu.:rolleyes:
Viel Freude mit deinem neuen...nd hier im Forum. Kannst ihn uns ja in Dinslaken vorstellen. Das bietet sich ja anals Ruhrgebietler.
 
Willkommen & Gruß aus Soest!
 
:ciao: ...willkommen im Club und für mich als 9-3er 1 Fahrer ...natürlich erst recht.
:top:
 
Zurück
Oben