Saab Museum wird aufgelöst

Schade. Hoffentlich findet sich jemand, der das als Ganzes übernimmt und weiterführt. Aber wer...?!
 
Ich plane schon den nächsten Banküberfall... Unterstützt mich jemand? asdf Wahlweise nehme ich auch die nächsten Lottozahlen.:biggrin:
 
Derby Vorteil an Saab ist, man kann Solche Sammlungen dennoch im Vergleich zu Porsche relativ “günstig” erwerben.
 
Gerade hat der Deutsche Saab Club auf Facebook die Info gepostet, dass das Saab Museum von Anton Kempink in Alten / NL aufgelöst wird. Eine tolle Sammlung ... :eek:

https://www.saabmuseumforsale.nl/
Das ist ja schade. Habe letztes Jahr von da noch einiges mitgenommen. Ich hoffe es gibt jemanden der das übernimmt. Wäre sehr schade wenn alles auseinandergerissen und irgendwohin verteilt würde.
 
Der Münsteraner Stammtisch trifft sich am Sonntag, den 16. September um 14h30 bei Anton Kempink in Aalten. Das war schon vor Monaten so abgesprochen, jetzt nutzen wir diese Gelegenheit, um uns die Ausstellung in seinem Garten noch einmal anzusehen.

http://www.saabmuseumkempink.nl/

Wer hat Lust, uns zu treffen bzw. von MS aus zu begleiten? :ciao:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung : Es gab lt Anton schon eine Anfrage eines Sammlers aus Taiwan, der wollte alles komplett übernehmen. Anton möchte die Sammlung aber gern in Europa belassen, deshalb kam dieser Deal nicht zustande.

Die Saab Werkstatt seines Sohnes Onno Kempink in Winterswijk bleibt davon natürlich unberührt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Der Münsteraner Stammtisch trifft sich am Sonntag, den 16. September um 14h30 bei Anton Kempink in Aalten. Das war schon vor Monaten so abgesprochen, jetzt nutzen wir diese Gelegenheit, um uns die Ausstellung in seinem Garten noch einmal anzusehen.

Wer hat Lust uns zu treffen bzw von MS aus zu begleiten?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk

Oh, das wusste ich gar nicht bzw. hab es überlesen.
Hast Du noch ein paar Infos dazu?
 
informiert doch mal den Zabel, der könnte das in der Größenordnung gedeichselt bekommen und vielleicht gesamt übernehmen.
 
Danke für die Bilder und Eindrücke!
 
Oh wie schön! DANKESCHÖN Uta für deine Fotos!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Zurück
Oben