SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

.. ich habe die Anzahl/Auswahl im Online Shop allerdings in der Fülle noch nie dort gesehen. Aktuell ist der Online Shop auch leider zu, wie ich gestern feststellen musste. Jedoch laut www. nur bis Juni. :rolleyes:
http://saabcarmuseum.se/en/webshop/
Denn mir fehlen mit 15 Modellen auch noch ein paar Modelle, wenn ich auch nicht alle benötige aber die 900ér und den 99 Turbo hätte ich schon gerne in der Sammlung.
 
Tja, angeblich soll es ja noch weitere Modelle geben - mal abwarten......
 
Lt. Ankündigung im Kundenbereich Nächste Lieferung am 31.05.18....
Man darf gespannt sein
 
Es geht weiter :-)
8e513621d498d5b09d2bfdc7ca530081.jpg
 
Ist der tatsächlich neu? Ich habe das Gefühl, den hätte ich schon..
Aber ich werde sicherheitshalber am Abend nachschauen, sobald ich wieder daheim bin.
 
Habe bisher nur einen 99CC in schwatt. Bin aber nicht sicher, ob aus der Serie. Wollte ihn jetzt nicht zum Nachsehen aus der Vitrine holen.
 
Hab ich heute auch bekommen... mal gespannt ob’s weitergeht
 
Der schwarze ist auch aus dieser Serie. Beim Beipackzettel haben sie am Titelbild gespart...
4 fehlen noch.
b24ed928581ef9bc0f0dd6b2b2b5b6b9.jpg
182eea877c4ce2a4a6732e04b84ad6ca.jpg
0cf2aff8992288c553cb1370a4d14058.jpg
 
Du hast (auch) chronologisch sortiert?
 
Jou, identischer Ansatz. Nur halt noch ohne den Prototypen.
Und bei mir stehen dann halt noch die aus anderen Quellen vorhandenen 1:43-SAABs dazwischen, welche ich nach bestem Wissen einzusortieren versucht habe.
 
Der 99 ist gerade hier eingetroffen
 
Ist der tatsächlich neu? Ich habe das Gefühl, den hätte ich schon..
Aber ich werde sicherheitshalber am Abend nachschauen, sobald ich wieder daheim bin.
By the way: Ich hatte den wirklich schon. Wie gibt´s das?
Habe die Modelle allerdings nicht aboniert, sondern immer mal wieder bei thesaabfarm bestellt...
 
By the way: Ich hatte den wirklich schon. Wie gibt´s das?
Habe die Modelle allerdings nicht aboniert, sondern immer mal wieder bei thesaabfarm bestellt...

Genau, geht auch ohne dauerhafte Bindung an Atlas.
Muß man sich halt bisserl einschränken, was die Modelle betrifft, wie in 1:1 auch.

Heute kam mein Ebayposten, 8€ das Stück. Gut, der Aero X eher weniger, der Monte eher mehr, mit dem werde ich in preisstabilisierender Absicht noch bei Heuschmid über den Hof laufen.

Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_1786.JPG
    IMG_1786.JPG
    601,9 KB · Aufrufe: 53
...........Heute kam mein Ebayposten,.........

Hallo.

nun fehlt dem Monte doch leider der rechte Außenspiegel. Womöglich beim Auspacken verschütt gegangen.
Hat jemand einen 900 Schlachter in 1:43?

Oder muß das in "Suche Saabteile"?

Grüße
Ralf
 
... ist auf dem Foto in der Auktionsbeschreibung aber auch sehr "trickreich" fotografiert worden, sodass man nicht erkennen kann ob der da schon fehlte ...
 
... ist auf dem Foto in der Auktionsbeschreibung aber auch sehr "trickreich" fotografiert worden, sodass man nicht erkennen kann ob der da schon fehlte ...
Ich würde dem Verkäufer nicht unterstellen, daß er das wußte. Der Außenspiegel vom AeroX muß wohl auch beim Transport abgefallen sein, hab ich aber gefunden. War sicher ein Fehler, die Autos in Küchentücher zu wickeln. Also doch wieder lieber Atlas direkt.
 
Zurück
Oben