SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Man könnte denken, dass Du eine klitzekleine Affinität zur Marke Saab entwickelt hast. Seeeeeeeehr schöne Vitrine!

Ich sollte mal versuchen, das als Krankheit anerkennen zu lassen, dann gäbe es weitere SAABs auf Krankenschein
 
Ich sollte mal versuchen, das als Krankheit anerkennen zu lassen, dann gäbe es weitere SAABs auf Krankenschein
Oder du führst die Leute durch dein "Museum" und verkaufst Kaffee und Kuchen dazu, dann kannste dir auch wieder neue Saabs von den Einnahmen leisten. Saabkuchen wie neulich die tolle Torte hier im Forum zum Beispiel.
Könnte man nicht auch ein Saabbier oder so erfinden. Da sind doch noch einige Möglichkeiten offen, oder......:beer::tee:
 
Nach diversen Umwegen doch bei mir angekommen :

DSC_2004.JPG DSC_2005.JPG
 
Jetzt geht es schlag auf Schlag :
DSC_2007.JPG DSC_2008.JPG
 
Den EV-I hatte ich heute auch..... Ist ja eine Berühmtheit aus "Zurück in die Zunkunft II"
Trotzdem nicht schön:vroam:
 

Anhänge

  • IMG_4802.JPG
    IMG_4802.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 45
aber technisch fein ... die solar-betriebene Klimaanlage hätte man damals mal in Serie bringen sollen ... der Knaller
 
Weiter geht es mit einem 9-5 Aero in rot...

DSC_2222.JPG DSC_2223.JPG
 
Bei mir komischerweise auch, obwohl ich eigentlich alles gekündigt habe.
IMG_8803.JPG
 
Bei mir gabs die Tage nur eine Mahnung für 2 bereits bezahlte Modelle:hmmmm:
 
bei mir kam auch der 9-5 an ... inklusive zweitem Aufstell-Regal und passendem "Collections-Sticker" wie beim ersten Regal auch. Sie merken also, dass der jeweilige Kunde schon 15 Modelle hat und das erste Regal voll ist ... :redface:
 
Heute lag ein EMS in der Post.

IMG_9003.JPG IMG_9004.JPG IMG_9007.JPG
 
Mein EMS kam heute mit einer zusätzlichen Garage
DSC_2311.JPG DSC_2310.JPG
 
Weiter geht es mit einer Sonett V4 in silber

DSC_2324.JPG DSC_2323.JPG
 
Zurück
Oben