Saab-Meet, 9. Februar 2020 @ Ace Cafe Luzern (CH)

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
738
Danke
686
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
OTgCBLF.jpg


Alle Jahre wieder. Beim Ace Cafe in Luzern (CH) treffen sich erneut die Saabfahrer.

Wann: 9. Februar 2020, 10:00 - 16:00
Wo: Ace Cafe Luzern (CH)

Bilder vom letzten Jahr:
Saab-Meet 2019
 
Danke, wenn das Wetter mitspielt, dann wird das bestimmt wieder ein Treffpunkt der Saab IG Raum Bodensee werden. Beim letzten Mal war es echt super. Mir macht nur der Termin mitten im Winter etwas Sorge.
 
ach , lieber cameo, immer ist was.......der wintertermin in der schweiz mit saabs ist doch spitze,

.....dafuer wurden die saabs doch gemacht, fuer jedes wetter und auch fuer lange strecken........
 
Danke, wenn das Wetter mitspielt, dann wird das bestimmt wieder ein Treffpunkt der Saab IG Raum Bodensee werden. Beim letzten Mal war es echt super. Mir macht nur der Termin mitten im Winter etwas Sorge.
Der Termin bereitet mir auch ein bisschen Sorgen bezüglich Wetter. Einen Monat früher als letztes Jahr.
Wird dann wohl keine Ausfahrt mit dem 900er. Bitte jetzt keine Diskussion warum und wiso nicht. =/
 
Hallo, fährt jemand vom Forum da hin?

In Gunzgen treffen sich gegen 10:30 Uhr die Saab Freunde Schweiz.

Man könnte sich bei der Autobahnraststätte in Basel treffen, dann zusammen nach Gunzgen und weiter nach Luzern.

VG
 
Ich werde vorraussichtlich am 09.02.2020 ab 09:30 Uhr am Marché Bistro Basel-Weil
A5, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
061 631 38 65
https://maps.app.goo.gl/4pLZ3jq7XgijKmqAA warten und spätestens um 09:45 Uhr Richtung Gunzgen abfahren. Wer will kommt mit.
 
Der Termin bereitet mir auch ein bisschen Sorgen bezüglich Wetter. Einen Monat früher als letztes Jahr.
Wird dann wohl keine Ausfahrt mit dem 900er. Bitte jetzt keine Diskussion warum und wiso nicht. =/

Der Inhaber des Lokales ist beratungsresistent, es wurde ihm schon geraten die Events nicht mitten im Winter zu machen.

Bin leider vehindert an dem Datum:redface:
 
Sollte jemand seinen Saab nicht im Winter bewegen wollen, könnte er an den Badischen Bahnhof oder den Flughafen Basel / Mulhouse kommen, würde ich abholen und wieder zurück bringen. :top:
 
werde dann auch wieder vor Ort sein. Natürlich mit einem SAAB. Das Wetter soll nicht mal so schlecht sein.
 
Das Wetter soll sehr gut werden - aber wir haben uns auch noch nicht entschieden. Straßen sind voller Salz und die alten Teile reagieren allergisch darauf. Zudem ist es eigentlich dort nur richtig schön, wenn man draußen sitzen kann und das wird am Sonntag trotz Sonne wohl eine recht frische Angelegenheit.
 
Es gibt wohl zwar ein bisschen Sonnenschein, aber wärmer als um die 6°C wird es dann doch nicht werden.
Bezüglich Salz und den tiefen Asphalttemperaturen habe ich mich jetzt gegen den 900er entschieden. Der steht auf Semis, keine gute Kombination.
 
Wir fahren nicht. Bei den Temperaturen kann man nur drin sitzen, das macht kein Spass und Oldies werden wohl auch kaum kommen. Warum der Wirt das Saab Meet im Februar macht entzieht sich meiner Vorstellungskraft
 
Wir fahren nicht. Bei den Temperaturen kann man nur drin sitzen, das macht kein Spass und Oldies werden wohl auch kaum kommen. Warum der Wirt das Saab Meet im Februar macht entzieht sich meiner Vorstellungskraft
Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits schiebt er den Event immer mehr in den Winter hinein:frown:
Scheinbar sind Saabistis zu markentreu um ihn nicht zu ignorieren
 
....ja, die wettergoettin hatte einsicht, und den bildern nach siehts nach einer sehr gelungenen veranstaltung aus,
viele schoene oldtimer, manche besucher sogar kurzaermlig, und die cabrios sind offen......was will man mehr als saabler.........
 
....ja, die wettergoettin hatte einsicht, und den bildern nach siehts nach einer sehr gelungenen veranstaltung aus,
viele schoene oldtimer, manche besucher sogar kurzaermlig, und die cabrios sind offen......was will man mehr als saabler.........
In der Sonne war es recht angenehm. Aber am Morgen war es noch unter null, als wir hingefahren sind. Gegen Mittag wurde es aber definitiv besser.
War alles in allem ein gelungenes Treffen mit vielen Saabs. Wer weiss, nächstes Jahr ist es ja vielleicht wieder im März.
__________________________________________________________

gPzLqLD.jpg


Hier noch die offizielle Galerie auf ihrer Facebook-Seite.
 
Zurück
Oben