Saab-Meet, 3. März 2019 @ Ace Cafe Luzern (CH)

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
739
Danke
686
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
qaal2ox.png


Bald ist es wieder soweit. Beim Ace Cafe in Luzern (CH) treffen sich erneut die Saabfahrer.

Wann: 3. März 2019, 10:00 - 16:00
Wo: Ace Cafe Luzern (CH)

Bilder vom letzten Jahr:
Saab-Meet 2018

SAAB: Das ausgestorbene Schwedenauto?
Nein - Im Ace werden an diesem Tag die Saab's vertreten sein.
Es spielt keine Rolle, welches Modell, welcher Jahrgang oder welcher Zustand euer Saab hat.
Wichtig ist, dass ihr auf Gleichgesinnte trefft.

Wir freuen uns auf euch! See you at the Ace!
 
Wir vom Saabstammtisch Südbaden werden auch wieder dabei sein :top:
 
Schöner Ausflug, ich trage es mal im Kalender ein und komme vielleicht spontan vorbei.
 
Wir versuchen es auch
 
Ich werde auch da sein. Sehen wir uns Cameo?? Magnus und Adriano sind sicher auch dabei.
 
Schön war's wieder - auch die alten schweizer Freunde mal wieder zu treffen.
 
Hier auch noch ein paar aus meinem Handyspeicher.

HDS1FyS.jpg


qZ8aASL.jpg


3mY5zSM.jpg


yRQNZz4.jpg


bMoBRX7.jpg


ID6Xask.jpg


0mIVQ36.jpg


5glkPpx.jpg


pZBPjzB.jpg


tviI5bQ.jpg


hKS6W0i.jpg


iSz5Dns.jpg


pg0CdFO.jpg


War ein tolles Treffen dieses Jahr. Kein Vergleich zu letztem Jahr.
Da war aber auch das Wetter schuld. Diesmal mit schönem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Es waren echt tolle SAAB vor Ort.
 
War echt cool - habe sie nicht gezählt, aber über 100 waren es wohl...und sehr schöne Variationen....
 
Schön auch den ein oder anderen TrionicTuning User zu sehen. Nur Schade, dass es über 500km Anreise sind.
 
Zurück
Oben