Saab-Konvoi Frankfurt/Rüsselsheim 17.1.10

dmb

Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
1.219
Danke
92
SAAB
9-5
Baujahr
08
Turbo
FPT
Hallo und guten Abend, wer von Euch ist beim SAAB-Konvoi am kommenden Sonntag in Frankfurt dabei. Hab gerade davon erfahren und überlege gerade, ebenfalls teilzunehmen. Ich hab zwar keine Schwedenfahne und kein Poster aber einen 9-5er, den ich mitbringe.

Wer hat nähere Einzelheiten und wer ist auch noch am Überlegen oder dabei! Es soll wohl so laufen...

Treffpunkt beim Saab-Zentrum Frankfurt und danach Saab-Konvoi Richtung GM-Zentrale nach Rüsselsheim.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, das wir ein Zeichen setzen sollten...

Entweder mit wehenden Fahnen untergehen oder evtl. was zum Überleben beitragen (auch wenn unwahrscheinlich)
aber auf jeden Fall stirbt Saab nicht lautlos!!!
 
Ja macht doch alle was ihr wollt. :biggrin:

...aber am Sonntag lege ich die gnadenlos alle zusammen. :rolleyes:
 
Sorry, nein... es sind einfach zu viele Themen und bei meiner Suche nach ähnlichen Beiträgen bzw. bei Erstellung des Threads kam kein passender Treffer.

Jetzt wird auch klar, warum sich hier nicht gerade so viele melden?'!
 
Auf der anderen Seite... dieses Thema kann man wohl nicht oft genug kommunizieren und deswegen bin ich dem
Admin dankbar, daß erst ab Sonntag zusammengelegt wird. Auf jeden Fall war der erste Thread nicht so easy zu finden.
Danke Dir trotzdem!!!!

SAAB Convoy Germany

17.01.
1. Pre-Meeting Point
10:30 Uhr SAAB Zentrum Frankfurt,
Carl-Benz Strasse 27, 60386 Frankfurt
– Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim

2. Main Meeting
11:55 Uhr GM/Opel/Saab-Deutschland Headquarter,
Friedrich Lutzmann Ring, 65423 Rüsselsheim

Bitte weiterkommunizieren.
Denkt an SAVE SAAB Poster im Fenster, schwedische Fähnchen etc...

Ähm... wurde evtl. auch schon geschrieben aber woher bekomme ich das schwedische Fähnchen und das SAVE-SAAB-Poster?? Wohl eher
selbermachen oder bekommt man das im SAAB-Zentrum Frankfurt in die Hände gedruckt. Ansonsten muß meine Chrombrille langen...
 
Am Sonntag, 17. Januar 2010, organisiert der Saab Club Niederlande einen "Saab Support"-Konvoi von Soesterberg nach Muiden. 580 Fahrzeuge werden dabei sein, Tendenz steigend. Die Idee hat sich um den gesamten Globus verbreitet, 36 Städte von Kansas City bis Peking und Melbourne machen mit. Und auch in Deutschland passiert was: Am 17. Januar 2010 treffen sich die deutschen Fans der Marke um 10.30 Uhr am Saab Zentrum Frankfurt an der Carl-Benz-Straße 27 in Frankfurt am Main . Von dort aus wird im Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim zur GM-Zentrale am Friedrich-Lutzmann-Ring gefahren. Um 11.55 Uhr wollen die Saab-Freunde ankommen und hoffen auf eine Menge Gleichgesinnter und Unterstützer, die mit "SAVE SAAB"-Postern und schwedischen Fähnchen dabei sind.
Zur Reportage: Das Ende der Kultmarke Saab

Wer noch Fragen zum Konvoi hat, kann sich telefonisch (0351/ 866 00 77) oder per Email (we@rescue-saab.com) an Herrn Muck vom Saab Zentrum Dresden wenden. Die Saab-Retter im Internet: www.rescue-saab.com . © Hamburger Abendblatt
 
Zurück
Oben